Forumsnerver

  • Also bin bereit freiwillig die Nervensäge ohne Abstimmung zu machen.

    Ich bin der Beste, schnellste, klügste, schönste, humorvollste Typ den es gibt.

    Es gibt nicht was ich nicht besser kann als andere und eigentlich müßte ich schon Prof. sein.

    Hab ich was vergessen ?

    Ergänzt ruhig. Und nehmt kein Blatt vor dem Mund, ich kann alles aushalten.


    Mike


    Ach ja, Rossi ist im Mopedfahren eine Lusche gegen mich. Ist doch klar.

    Sagt ruhig Lexikon zu mir. :))


    P.S. Auch mir entzieht sich der Sinn dieses dummen Beitrages, aber mein zweites Ich meinte das muß sein.
    P.S.S. Kann jemand der an Shizophrenie leidet und mit Selbsmord droht wegen Geiselnahme belangt werden ??

  • Zitat

    Original von Mikebike04

    Auch mir entzieht sich der Sinn dieses dummen Beitrages

    wieso machst du dann eine Neuen fred auf ?( Dazu kann ich nur eins sagen :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    und noch mal :mad2:

    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

  • Ich mach hier die Regeln.

    Nee, ab heute wird es so geschrieben wie ich das will.

    Mike

    Sagte ich bereits das ich Weltmeister bin ??

    Sucht Euch eine Disziplin raus.

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Das ist ein Fred den die Welt nicht braucht :tougue:

    Aber naja ihr müsst alle ziemlich viel Langeweile haben :D


    Wie andere halt auch.


    Mike

  • Demjenigen der solchen Anwandlungen verfallen ist, dem empfielt der Arzt ein Beißkissen aus Jute, extra hart und 3 Schlaufen dran.
    Einfach solange reinbeissen, bis alles wieder gut ist.

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • .... Im RICHTIGEN Lexikon steht PPS anstelle von PSS ?(
    Ist wahrscheinlich falsch abgedruckt....
    Gut, dass wir DICH haben!

    Ich hab' da mal gleich ne Frage:

    Da Orts- und Zeitkoordinaten immer reelle Werte sein müssen, kann die Relativgeschwindigkeit zwischen zwei Inertialsystemen eigentlich nicht größer sein, als die Vakuum-Lichtgeschwindigkeit. Welchen Einfluss hat das auf die Zeitdilatation, wenn ich die Regeln der Lorenz-Transformation als Basis nehme?

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Zitat

    Da Orts- und Zeitkoordinaten immer reelle Werte sein müssen, kann die Relativgeschwindigkeit zwischen zwei Inertialsystemen eigentlich nicht größer sein, als die Vakuum-Lichtgeschwindigkeit. Welchen Einfluss hat das auf die Zeitdilatation, wenn ich die Regeln der Lorenz-Transformation als Basis nehme?

    Dann mußt du die dilatation 3fach rechnen

  • Ich hab jetzt kurzfristig P.P.S in P.S.S. geändert.

    Wenn ich rauskriege das da Schweinekram in Deiner Botschaft ist, denke ich mir ne Strafe aus.

    Und den Lorenz gibt es warscheinlich gar nicht hier, damit ich den mal Fragen könnte.

    Dilatation klingt nach Sternen Krieger.

    Ist bestimmt was gemeines.


    Wie von Euch doch schon mehrfach bemerkt bin ich doch ein Sonderschulabgänger und muß mir immer mühsam einen Reim auf das Geschriebene machen.


    Gib mir so 5 Jahre Zeit und ich kriege das raus (wenn man das wirklich brauchen sollte)

    Ich kann übrigens jede Sprache bis auf Spanisch

    Mike

  • matzkay: Hm..... Zumindest war das eine SCHNELLE Antwort.

    Lass mal lieber unser neues Lexikon antworten.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Mikebike04

    Da sind wir ja gar nicht so unterschiedlich! Alles, was ich nicht verstehe, kommt mir spanisch vor ;)

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Ahhh, jetzt ja.

    Ich habe Dich auch so eingeschätzt Jörg. (positiv)

    Mal sehen wie lange andere dazu brauchen.

    Etwas Spannung aus dem Winterkoller nehmen.


    Mal sehen was noch kommt, denn: Ich beantworte jede Frage !!


    Obs richtig ist ist was anderes

    Mike

  • @Mikebike
    Ich hätte da mal ne Fräge und die lautet, wie heisst die Superzahl im Lotto 6 aus 49 am Samstag?

    Die anderen 6 Zahlen hab ich ja, aber ich will den Jackpott knacken und baue auf deine Hilfe, in Form einer richtigen Antwort.
    ich wäre Dir sehr dankbar, denn ich bin total ratlos!

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Hey Alder, bist Du dof.
    Meinste für die Antwort bekommste jetze was vom Gewin ab?
    Trozdem dange und tschöö!

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!