Neue Höcker braucht das Land

  • freue mich schon auf weitere bilder :))

    und ich war voller freude am suchen nach einer originalen sitzbankabdeckung ..... werde ich jetzt wohl verschieben :D

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    freue mich schon auf weitere bilder :))

    und ich war voller freude am suchen nach einer originalen sitzbankabdeckung ..... werde ich jetzt wohl verschieben :D

    Das würd ich aber auch sagen... ;) ;)..Aber abwarten ob gefällt... :)

  • ......also heut',als ich in die Werkstatt gekommen bin, habe ich gesehen,was Adrian mit Talent und Ausdauer schonmal auf'n Weg gebracht hat !

    Hat echt Schaffe !

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Wann gibts endlich Bilder? Auf dem einen kann ich ausser dem weißen im Vordergrund (das ist doch ein normaler Racing Höcker, oder?) nichts erkennen ?(

  • ....eine Kopie von irgendwas machst Du mit Formenbau...das ist im Schnitt 'ne Woche ,dann ist die Form fertig .

    Modellbau ist eine ganz andere Geschichte .
    Wenn Du nämlich mit einer Idee anfängst,die nichts mit dem Original zu tun hat,dann hast du Stunden von schleifen ,spachteln,sägen...an der Backe,die zu 100er Einheiten gezählt werden .
    An meiner Duc habe ich an die 1500 Stunden NUR für den Modellbau gesessen,vor diesem Hintergrund fällt der Formenbau garnicht in's Gewicht.

    ...........we've got 25 rifles,just to keep the population down.....

  • Zitat

    Original von bandit
    Wann gibts endlich Bilder? Auf dem einen kann ich ausser dem weißen im Vordergrund (das ist doch ein normaler Racing Höcker, oder?) nichts erkennen ?(

    Ja das ist n Racinghöcker..von TTSL..

    Bilder kommen demnächst...erstmal was schaffen..dann gucken..Nur die Halbe Wahrheit hier zu Posten bringt nix...Lieber dann wenn aus dem Entlein n Schwan geworden ist...jawollja.. :) :) (-:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...sachma hasi.. wie weit bist du mit dem höcker ??? :P

    Hallo Urlauber...schon wieder da?? :D..Das war ja n Kurztrip.. X(
    Also bin schon gut weit gekommen...aber nun gehts los mit den Feinheiten...und das muss sitzen..weisst ja..Gut Ding will weile haben...
    Wird alles schon..
    Gruss Rücki

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...schick mal ein paar pix zum gucken ;)


    Hab ich net..Ich sach nur eines...du wirst bestimmt der erste sein der bestellt. :D :D...Alleine das Rücklicht,und wie es im Höcker sitzt....ein genuss...hehehe....:perfekt: :perfekt: :perfekt3: :brenn:

    Einmal editiert, zuletzt von Rücki (27. Dezember 2004 um 00:30)