Neue Höcker braucht das Land

  • So...ich bin,oder eher gesagt,ich werde bei Thorsten,und mit Thorsten einen neuen Höcker für die SC 57 kreieren..bis jetzt sieht es so aus das die gesamte Heckoptik sich radikal ändert. :wow.d.h.Der Entenarsch fällt weg,und die Gesamtansicht der Blade fällt um einiges harmonischer in der Linienführung aus..der Auspuff ist nicht mehr so "offen"..und die Sitzposition ist etwas höher.Es wird eine Version sein die man für die Strasse in nullkommanix auch auf der Renne verwenden kann.
    Es gibt ja mittlerweile einiges an Höcker für die Blade...aber wie heisst es so schön??"Das Performt alles nicht so!"
    Thorsten steht Gewehr bei Fuss,und ich werde mal Gas geben das es auch im Frühjahr(so ungefähr)schon was zu sehen gibt.
    Bilder kommen auch demnächst auf diesen Kanal..in diesem Sinne... :)

    Gruss Rücki.

  • Hi @ all,

    Adrian du meinst sicher nicht nur einen Aufsetzhöcker, sondern einen kompletten neuen O<. Aber halt uns am laufenden.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    Adrian du meinst sicher nicht nur einen Aufsetzhöcker, sondern einen kompletten neuen O<. Aber halt uns am laufenden.

    Nein Nein Obi...ein komplett neuen Höcker..D.h. du kannst den originalen Verkaufen.... :D
    Gruss Rücki

  • Zitat

    Original von Rücki
    Grausam...wirklich....

    .so nu is aber genug.... ;)

    Adrian, wenn Du's nicht mehr sehen kannst, komme ich sie kostenlos entsorgen ;) ;)

    .....und die Räder "schwelg" da wüsste ich auch was zu tun ist :D

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Viper

    Adrian, wenn Du's nicht mehr sehen kannst, komme ich sie kostenlos entsorgen ;) ;)

    .....und die Räder "schwelg" da wüsste ich auch was zu tun ist :D

    Gruss
    Paolo

    Paolo...Ich rede NUR vom Höcker...den rest...ne lass mal..Brauch ich noch.... :D..War klar das du wieder der erste bist der mein Moped "Schlachten" will..... :nono: :) :) :) :)..Dabei hast du doch schon viele feine Komponenten an deiner...Da würd mein Geraffel auch nix bringen.... :P ;) ;) ;)

  • das sieht aber echt aus wie ein entenschwänzchen lol :legweg:

    richtig rücki, so bitte nicht :nono:

    schon erste skizzen gefertigt wie es aussehen soll?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    das sieht aber echt aus wie ein entenschwänzchen lol :legweg:

    richtig rücki, so bitte nicht :nono:

    schon erste skizzen gefertigt wie es aussehen soll?

    Ja sicherrrrr.. :D:krass: ..Und schon gut vorangekommen...(wieso sitz ich hier vor dem PC???):aufgepasst:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..na dann lass mal gehen rücki hasi ;)

    Lass uns bald mal in nen Schuppen gehen wo man einen Zischen kann....:prost_mass: :headbang:

  • ...ich muss nur noch nächste woche arbeiten.. dann war´s das für dieses jahr... :)) :)) :))

    dann können wir mal spontan was festmachen ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Rücki
    Paolo...Ich rede NUR vom Höcker...den rest...ne lass mal..Brauch ich noch.... :D..War klar das du wieder der erste bist der mein Moped "Schlachten" will..... :nono: :) :) :) :)..Dabei hast du doch schon viele feine Komponenten an deiner...Da würd mein Geraffel auch nix bringen.... :P ;) ;) ;)

    Laaaaangsam, weeeeer redet hier von schlachten??

    Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Racing-Bike :D :D :D

    Gruss
    Paolo undlasswissenwennderHöckerfertigist ;)

  • Das ist mal echt ne gute Idee den Höcker umzumodeln. :respekt: Den der schaut echt schlimm aus.

    Wenn ihr da wirklich was brauchbares hinbekommt (und davon gehe ich aus :D) ist es echt zum überlegen, doch noch ne SC 57 zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Viper

    Laaaaangsam, weeeeer redet hier von schlachten??

    Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Racing-Bike :D :D :D

    Gruss
    Paolo undlasswissenwennderHöckerfertigist ;)


    Ach so...wie konnt ich nur...Tja..Altersdemenz.... :D :D

  • Zitat

    Original von OnkelTom
    Das ist mal echt ne gute Idee den Höcker umzumodeln. :respekt: Den der schaut echt schlimm aus.

    Wenn ihr da wirklich was brauchbares hinbekommt (und davon gehe ich aus :D) ist es echt zum überlegen, doch noch ne SC 57 zu kaufen.

    Dann bestell schonmal deine SC 57...:perfekt3: :cup:

  • Zitat

    Original von Rücki
    So...ich bin,oder eher gesagt,ich werde bei Thorsten,und mit Thorsten einen neuen Höcker für die SC 57 kreieren..bis jetzt sieht es so aus das die gesamte Heckoptik sich radikal ändert. :wow.d.h.Der Entenarsch fällt weg,und die Gesamtansicht der Blade fällt um einiges harmonischer in der Linienführung aus..der Auspuff ist nicht mehr so "offen"..und die Sitzposition ist etwas höher.Es wird eine Version sein die man für die Strasse in nullkommanix auch auf der Renne verwenden kann.
    Es gibt ja mittlerweile einiges an Höcker für die Blade...aber wie heisst es so schön??"Das Performt alles nicht so!"
    Thorsten steht Gewehr bei Fuss,und ich werde mal Gas geben das es auch im Frühjahr(so ungefähr)schon was zu sehen gibt.
    Bilder kommen auch demnächst auf diesen Kanal..in diesem Sinne... :)

    Gruss Rücki.

    erst heiß machen und dann nich mal ein einziges foto hier drin !!!

    frechheit :)

    pack hier material rein aber schnell schnell und wenns nur nen entwurf is .... !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Also mir gefällt der Entenarsch ja ganz gut und ich finde die Linienführung auch schön, aber ich bin mal gespannt was da kommen mag.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012