bremsflüssigketsbehälter hinten

  • Der Zulauf zum Bremskolben ist entscheidend, und der liegt hier tiefer als der Ausgleichsbehälter.


    =) always look on the bright side of life! =)

  • [quote]Original von RAKETENBLADE
    [quote]Original von Joker
    Alles klar - werde mal bei Rizoma nachfragen:


    Ich bräucht mal die Internet Adresse von Rizoma!

    Könnt die mal jemand reinstellen?

    Danke

    8):P
    And let the good times role!!!

  • Zitat

    Original von RAKETENBLADE
    guckst du hier


    gruß raketenblade (-: (-: (-:

    Also das ist mein Favorit. Jetzt nur noch eins. Was hast du dafür gezahlt??. Ich meine einer hat mal 100€ geschrieben. Also mit Kennzeichenbeleuchtung oder ist die dabei??.

    Gruß

  • Also meine Antwort auf diese Frage bei Wemotec war 99 Euro mit den seitlichen Haltern ohne die Kennzeichenbeleuchtung...

    Home is, where the wind blows...

  • Hi @all,

    danke schonmal Manuel. Mal sehen was Sascha noch dazu sagt, weil die Kennzeichenbeleuchtung muß schon dran. Und diese wo ich da sehe sieht ganz gut aus dazu. Mal schauen ob er sich nochmal meldet.

    Gruß

  • @ Thorsten:

    Ja klar muss die dran! Nur den Preis dafür kenn ich auch noch nicht... vielleicht verrät den ja wer...

    Home is, where the wind blows...

  • Zitat

    Original von Obi76

    Also das ist mein Favorit. Jetzt nur noch eins. Was hast du dafür gezahlt??. Ich meine einer hat mal 100€ geschrieben. Also mit Kennzeichenbeleuchtung oder ist die dabei??.

    mit kennzeichen beleuchtung 100 euro

    jedenfalls bei mir (-: (-: (-:

  • Zitat

    Original von RAKETENBLADE

    mit kennzeichen beleuchtung 100 euro

    jedenfalls bei mir (-: (-: (-:

    Und du hast sie direkt bei Rizoma bestellt??

    Gruß

  • ....mal wieder was zum eigendlichen thema,
    ich hab heut mein bremsflüssigkeitsbehälter bekommen.
    werd ich wohl am we montieren, oder ich wart noch
    bis die stahlflex da sind, dann hab ich nur 1x sauerei.

    scheena gruaß
    sven

  • Hallo Sascha, wie gehts und was machen meine Geschenke für Weihnachten, kann ich sie mir dort unterm Baum legen.... mir kribbels langsam in den Händen, brauch was zum Basteln.... (-:

  • Zitat

    Original von clydros
    Hallo Sascha, wie gehts und was machen meine Geschenke für Weihnachten, kann ich sie mir dort unterm Baum legen.... mir kribbels langsam in den Händen, brauch was zum Basteln.... (-:

    hi clyde

    bis mittwoch mußt du noch warten,sagte mir jedenfalls
    der weihnachtsmann :D ;) :D ;)

    gruß

  • ....sehr schön, dann werde ich mal ende der woche bei dir vorbei schneien, nicht das ich denn verpasse.....sag dann kurz bescheid wenn bescherrung ist :D ;)