Video-Problem

  • Servus beisammen,

    ich habe mir vorhin das Harz-Tour-Video von Düse runtergeladen. Mit DSL ja kein größeres Problem. Etwa 10 Sekunden nach Beginn bleibt das Bild aber hängen und nur der Ton läuft weiter. :mad:

    Weiß jemand, an was das liegen könnte?

    Mir ging's die letzte Zeit schon mit einer Hand voll anderen Videos so. Soweit ich weiß, waren das alles nur *.avi-Dateien.

    ?(

    Gruß,
    Jürgen

    ZX-10R ... und das Gefühl, eine Weltmacht auf zwei Rädern zu sein

  • Also...........

    Welche Version hat denn dein Windows Media Player ? denn es gibt schon die Version 10

    Starte doch mal dein Windows Media Player und mach folgendes. Du Klickst oben im Register auf > ? > Auf Updates überprüfen... dann sucht er nach einem Update. (s.Bild unten)

    Sollte dein Windows Media Player schon die Version 10 haben, dann Installiere dir mal den neusten DivX Codec, den bekommst du > Hier <

    Sollte das alles nicht Helfen, kauf dir einen Neuen PC :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (5. Dezember 2004 um 20:14)

  • @ Paninaro

    So wie ich das sehe, funktioniert die Version 10 bei Windows ME nicht. Mit der 9er habe ich da wohl die aktuellst mögliche, laut Updateprüfung.


    @ GeisT666

    Der Media Player Classic brachte mir bei einem Klick auf die Setup-Datei einen Runtime-Error ...

    aber der Video Lan Client funktionierte ! :))


    Merci Euch!

    Gruß,
    Jürgen

    ZX-10R ... und das Gefühl, eine Weltmacht auf zwei Rädern zu sein

  • Limited210
    lädst dir das aktuelle Divx und Directx und TATA problem erledigt ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best