Garantieantrag bei Honda ??

  • Zitat

    Original von Active_King
    hast ja recht, im frühjahr gehts bestimmt besser weg (-:

    Boah ey - ist Euer Frühjahr klimatisch anders und besser für's Putzen?

    :wow

    Zitat

    also bei mir ist das schon immer ein wenig anders über den winter....mein bike steht da immer tip top geputzt und gewartet in der garage.

    Technische Wartung - o.k. Zuviel Putzen jedoch schadet nur - weißt Du doch.

    Bei deeeer grottenschlechten Lackqualität ist der Lack doch so schnell 'runtergeputzt.... (-:

    Also lieber weniger putzen...

    MfG
    Andreas

  • Hi @ all,

    aber Andreas Bike noch nicht geputzt. :wow :brenn: :lol: .Die toten Tierchen verwandeln sich doch in Säure und zerfressen dein Bike. Da hilft kein putzen oder polieren mehr. Also schäm dich und stell dich in eine Ecke und danach entschuldigst du dich bei deiner Göttin und bettelst um Gnade.:kopfdreh: :straf:

    Gruß