"Odin" Fighter Umbau Hayabusa

  • Grüzi,

    auch nach Bemühen der Such-Funktion (zuviele Beiträge) und Google (findet das Bild nit) dann mal doch die Frage an die Allgemeinheit :

    Es wurde, vielleicht sogar von "Petra" wenn ich versuche mich zu erinnern, in einem Thread von wegen andere Foren oder Modelle oder was auch immer ein Bild von einem Hayabusa Streetfighter Umbau gepostet.... und ich dachte noch das Teil oder der Besitzer heist "Odin"...

    Kann sich jemand erinnern, wie vielleicht der Thread dazu hiess ?? Benötige das Bild nochemal...

    merci

    Foxy.

  • hm fällt mir auch nicht ein...war das das Brecher Teil was auch bei ebay drin war?
    So mit viel Gold und nem Totenkopf airbrush und so? fast komplett schwarz?
    sah böse aus....

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • Ja... ich glaube schon, hast recht, hat dann auch nicht Petra gepostet sondern jemand in diesem Haya gut/Haya schlecht Thread... mann, wie hiess der den ??

    ;)
    Foxy.

  • also... gehe in die Suche, gebe "Odin" in der Suche ein und wähle die Option "Themen als Beiträge anzeigen" - oder so ähnlich an. Natürlich ohne die Anführungszeichen.

    Schwupps haste u.a. das Bild :D Geist666 hatte es gepostet

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (17. Dezember 2004 um 14:25)

  • Yoooooo,
    habe da was gefunden, ist aber damals im Thread" man macht sich lustig" von geist666 gepostet wurden... schade, ich dachte,da gab es mal mehr pics zu !

    Aber danke fürs mitdenken !!

    EDIT : Huch, das war jetzt aber genau in der Zeit von Bingo gepostet, als ich gerade den ganzen Thread durchgewühlt habe... aber dann muss ich wohl doch mal mehr bei der Suchfunktion lernen :D

    Standgas ist kein erstrebenswerter Betriebszustand... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Foxys70x58 (17. Dezember 2004 um 14:36)

  • also über geschmack lässt sich ja wirklich streiten.....
    aber diese fighter-umbauten.......

    :kotz::kotz::kotz::kotz:

    (nicht weils ne haya ist :D )

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • dass die teile echte meisterwerke sind ist unbestritten.
    ich werds nur nie verstehen wie man einen supersportler dermaßen "kastrieren" kann :tougue:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • es gibt schon tolle fighter....zum beispiel habe ich schon toll aussehende gesehen von buell maschinen.

    einen tollen supersportler zu vergewaltigen ist IMHO dann doch ein akt der grausamkeit....

    es gibt motorräder die für fighter prädestiniert sind, aber bestimmt keine blade oder ne haya (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (17. Dezember 2004 um 17:27)

  • gerade blade oder haya werden gern als fighter umgebaut.

    weil sie halt kein ramair haben und weil sie sich bailich ganz gut eignen zum fighter umbau.

    finde fighter im grossen und ganzen auch besonders scheisse. nur dieses odin teil da finde ich ziemlich gut. ist ne tolle arbeit.

    O< I will not be trained! O<

  • wenn ich nur daran denke, dass jemand ne neue blade zum streetfighter umbaut...dreht sich bei mir schon der magen um.

    mir fehlt vielleicht das fighter - gen (-:

    sowas hier ist ein idealer streetfighter...

    wie auch immer...alles ansichtssache. :D

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    wenn ich nur daran denke, dass jemand ne neue blade zum streetfighter umbaut...dreht sich bei mir schon der magen um.

    Keine Angst. Es tut wahrscheinlich keiner einer armen SC57 sowas schlimmes an. Meistens werden SC33 zum Fighterbau verwandt. Und ich find die Haya da oben geil. So ein Totenkopf Airbrush würde mir an meinem schwarzen Kübel auch gefallen.

  • Sieht gar nicht mal schlecht aus, nur warum dann nicht gleich nen Streetfighter kaufen.

    Aber man sollte ja auch immer die Arbeit sehen die da reingesteckt wird, wenn einer Spass dran hat, ich gönns Ihm allemal.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ne Streetfighter ist zwar auch nicht unbedingt mein Erstwunsch auf dem Weihnachtswunschzettel, aber ich begegne den Eigentümern solcher Bikes immer mit Respekt!!!!

    Auch wenn es optisch nicht jedermanns Geschmack ist, kann man die Umbauleistungen nicht verachten!!!

    Da gehört schon Kreativität zu, sein Bike so individuell wie möglich zu machen....

    Technisch hab ich mal auf nem Fighter-Treffen eine Turbo-Fighter gesehen...
    fraglich ob die fahrbar ist, aber sah schon heftig aus!!!

  • gegen was fightet man da eigentlich?


    Huti, der unwissende

    Sebring Twister hier...
    Bevor einer übern TÜV etc. schimpft, soll er sich mal überlegen, ob er für jede Karre eines Unbekannten seine Hand und Karriere ins Feuer legen will...