Was haltet ihr davon ? (MiniDV Camcorder)

  • Ich suche noch so ein Teil, und habe bei eBay diese MiniDV Cam gefunden > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=5737617854 <

    Neu für und das für den Preis, aber lohnt sich das oder lieber was mehr ausgeben und was besseres Kaufen. Da steht auch 2 Wahl im Auktionstext ?(

    Ein Kollege hat die Panasonic NV-GS55 kostet aber 539 €uro das ding.

    Was meint ihr ?

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (18. Dezember 2004 um 20:23)

  • Wegen dem 2.Wahl würde ich mir keinen Kopf machen, da das nur sagt, das das Gerät optische Mängen hat also Kratzer oder so. Das einzige was mich an dieser Cam stört ist, das nur ein digitaler Firewire Ausgang und kein Eingang vorhanden ist...

    Bernd

  • da das ein händler ist hast du laut fernabgabegesetz 14 tage rückgaberecht ohne daß du die gründe dafür nennen must. also, bestellen, 1,5 wochen testen und dann entscheiden ob du sie behalten willst. wenn nicht, einfach zurückschicken und die Kohle incl. der rückportokosten wieder verlangen.

    eigentlich kein risiko.

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • im Medion Shop
    unter Restposten findest Du das gleiche Angebot
    noch günstiger :)

    Wer sucht, der findet :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    im Medion Shop
    unter Restposten findest Du das gleiche Angebot
    noch günstiger :)

    Wer sucht, der findet :)

    Wieso Suchen, du hast es doch schon verraten https://www.fireblade-forum.de/www.Medionshop.de

    Da kostet das Teil 249 €uro, reicht doch zum Moped Filmen :up:

    Ob das Austellungsstücke sind/waren ?(

    Zitat

    Produkt Beschreibung

    Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegt. B-Ware weist Gebrauchsspuren auf, wurde jedoch geprüft und ist technisch einwandfrei.

    Da gibts noch eine für 279 €uro im Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (19. Dezember 2004 um 02:03)

  • mein Vater hat einen Laptop vom Medionshop gekauft, auch 2. Wahl. Das Ding ist Top in Ordnung!!! Ohne Kratzer o.ä. War angeblich ein Ausstellungsstück!


    MfG Basti

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Danke an alle für eure Tipps und Meinungen. Ich hab mir gestern die Panasonic NV-GS55 gekauft. Ich dachte mir, gib lieber was mehr aus dann hab ich auch was vernünftiges.

    Dann kann der Sommer ja kommen (-: