PUIG-Scheibe

  • hllöle !
    Hab bei E-Bay ne PUIG-Racing Verkleidungsscheibe gesehn.
    taugen die was ? hat die einer drauf ?
    scheinen ja recht günstig zu sein, und sind nicht so kantig wie die von mra !

  • ich hab eine drauf. bin sehr zufrieden, sieht gut aus und der windschutz ist um klassen besser als bei der originalen. allerdings soll es schonmal probleme mit dem brennglas effekt gegeben haben. irgendwo im forum müßten noch bilder von meiner sein.

    edit: hier wars

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns2000 (19. Dezember 2004 um 20:36)

  • hallo
    ja, das kann ich nur bestätigen, hab auf meiner sc44 auch ne puig scheibe und bin sehr zufrieden damit.
    vg thomas

    ...unterwegs im Namen des Herrn!

  • Hab auch die Puig Racing Scheibe drauf ist super und 30,-Euro günstiger als die MRA! Der normale Preis für die Puig Scheibe ist 59,95 Euro!
    Wenn Du sie noch günstiger bekommst, dann greif zu!

    Grüssle Sternchen

  • für alle die es interessiert, hier mal die rauchgraue Metisse Racingscheibe an meiner SC50

    :] :] :] :] :] :]

    Es grüßt der Jens

  • Kann ich nur empfehlen, wenn du eine andere farbe haben willst musst du den Hänlder mal fragen. Kann nur sagen das sie in Rot am besten ausschaut (bei nem roten Mopped). Hat damals auch nur 5 € mehr gekostet.

    Gruß Tom

  • Also ich habe mich auch für eine puig scheibe entschieden, jetzt weiß ich nur nicht nehme ich eine touren oder racing scheibe, ich glaube nicht das die tourenscheibe viel mehr windschutz biete als die racing. Hat da jemand erfahrungen? ?( X(

  • Ich kann die Racing von PUIG nur empfehlen. Bietet genug Windschutz für Fahrer und Sozius, flattert nicht und sieht gut aus. Habe meine leider extrem dunkel gewählt, was sehr viel Sonne bei hohem Tempo für gute Sicht nötig macht.

    Die Tourenscheibe sieht nach meinem Geschmack zum :kotz: aus, wobei lange "Touren" damit bestimmt bequemer werden. Dann wäre ein Sitzkissen aber vielleicht auch nicht schlecht.......... :D

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • windschutz war für mich bei der wahl zweitrangig
    wollte nur ein schönes optisches bild. und puig ist gut (zumindest bei sc44)

    passt jetzt sogar farblich mit der lackierung =)

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

    Einmal editiert, zuletzt von Webfighter (9. März 2006 um 23:37)

  • Habe gerade im Forum viel über Eintragungen im Fz.-Schein gelesen und fühle mich jetzt etwas verunsichert :mad:

    Muß ich dieses Stück Plastik etwa eintragen lassen? ?(

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.