Felgen lackieren - welche Farbe

  • Ich überleg jetzt ernsthaft mir anstelle der Felgenrandaufkleber doch die ganze Felge lackieren zu lassen.
    Bin stolzer Besitzer der SC 44 mir HRC-Lackierung.
    Kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
    Zur Auswahl steht.
    Rote Felgen
    Weiße Felgen
    Poliertes Felgenbett mit rotem Stern
    Hat jemand von euch ein Foto wie sowas aussehen könnte.
    Was sagt ihr dazu??

  • Also wenn dann ROT!! Aber ist Geschmackssache, manche machen auch vorne rot und hinten weiß, oder anders rum.

    Ein Bild könnte ich dir nur von gelben Felgen schicken ?(

  • Poliert mit rotem Stern- sieht bestimmt geil aus.
    Dann noch die Kette ordentlich entfetten, und Profi Dry-Lube drauf.
    Dann hast auch keine Probleme mehr mit Fett beschmierten Felgen.

    In der Hölle ist kein Platz mehr....................:mh:

  • ..das ist ein kettenfettersatz.
    musst du recht häufig aufsprühen aber dafür brauchst du keine kette mehr säubern und das fett von den felgen schruppen.... ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Ich mag "poliert" jetzt nicht sooo gerne, so ´ne Blade ist ja schließlich kein Chopper... ;)

    Ich habe ´ne 2000er in HRC, hmmmm, ich würde entweder beide weiß machen, oder vorne rot und hinten weiß oder umgekehrt. Aber ich lass´ das original, weil wegen weniger Putz-Stress... :D


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Würde dir auch rot :wow entfehlen da bestimmte Farbe wie weiß-silber-gold nicht zu den polierten Felgenbett passen.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Hab mich mal bemüht und die versch. Varianten zusammengebastelt. OK sind nicht sehr gut geworden, aber man kann sich zumindest leichter was vorstellen. Vielleicht hör ich ja noch ein paar Meinungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zorrofred (4. Januar 2005 um 10:35)

  • Zitat

    Original von Zorrofred
    Und zu letzt noch weiß.

    So als kleinen Tip: Du kannst nichts von deiner Festplatte hoch laden! Du kannst nur Bilder aus dem Web hier reinladen. Mach dir ein Account/ Fotoalbum bei Arcor.

    War auch als überlegen ob ich meine lackieren lasse, kann mich aber so recht damit nicht anfreunden.

    Gruß Dinu

    Einmal editiert, zuletzt von dinu (4. Januar 2005 um 09:22)

  • Tja, so wie ich das jetzt so sehe, gefällt mir letzteres irgendwie am besten (liegt an der Farbgebung des 2001er HRC-Modells).

    Es würde allerdings noch besser aussehen, wenn die hintere Felge blau wäre. Ja, das wäre echt schick... :respekt: :perfekt:


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Hmmm, oder doch weiß! Auch hübsch! :gruebel: So, als Kontrast zu der recht großen roten Fläche und dem kleinen blauen Heck. Quasi als Platzhalter für das sonst fehlende Weiß der HRC-Farben...

    Mannmannmann, kann mich echt nicht entscheiden! :nixwiss:


    Nur das mit dem Polieren kann ich (für mein Empfinden) ganz ausschließen! :nono:


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D