Akrapovic - Abstand zum Rücklicht

  • Dürfte reichen! Anders sieht es bei mir auch nicht aus.
    Ich glaube, wir haben mit dem Akra ne gute wahl getroffen, auch wenn der Preisunterschied sehr gross ist.

    Jetzt nur noch die Felgen lackieren Tacho auf blaue Beleuchtung (danke Chris für die Anleitung) umbauen und dann kann der Frühling kommen.

    Gruss Maik

  • der abstand reicht völlig - mehr ist beim leo auch nicht.
    wenn du den zietech halter nimmst, und dann das unterteil vom serienhalter abschneidest, kannst du wieder die seitlichen flügel montieren.. so ist das loch um den topf geschlossen und das heck wirkt gefüllt.
    den halter dann nicht von aussen an den rahmen schrauben, sondern von innen ;)
    ich hatte das schonmal irgendwo beschrieben....
    " mix original halter und zietech " oder so ähnlich hieß der tread ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Meik
    habe bis jetzt noch keine. Werde wohl eine aus Carbon selber bauen. Und dann werde ich drei fliegen mit einer Klappe schlagen. Nen Carbonhitzeschutz, der gleichzeitig die Lücke zwischen Endtopf und Höcker schließt und den Kennzeichenhalter integriert.

    Gruß... Meik

    P.S.:
    Hab den Auspuff jetzt wieder etwas runter geholt. Weiter gehts aber nicht. Könnte höchstens noch den Höcker etwas höher machen. Aber mit nem Hitzeschutz sollte es jetzt gehen. Was meint ihr?

    Den Topf kannst du ruhig 5mm wieder nach oben setzen...Das Rücklicht wirds schon aushalten... :]...Werdet ihr dann sehen wenn der Rückbahn Höcker fertich is... :) (-: (-:

  • Nö, das bleibt jetzt so. Muss ja irgendwann auch fertig werden. Zumindest die Technik soll noch diesen Monat fertig werden.

    Gruß... Meik

    @Rücki: Ja auf den Höcker bin ich echt gespannt. Wann ist den ungefähr mit Fotos zu rechnen?

    @Eiernacken: Und wann gibt es Fotos von deiner Repsol?

  • Zitat

    Original von Meik
    Nö, das bleibt jetzt so. Muss ja irgendwann auch fertig werden. Zumindest die Technik soll noch diesen Monat fertig werden.

    Gruß... Meik

    @Rücki: Ja auf den Höcker bin ich echt gespannt. Wann ist den ungefähr mit Fotos zu rechnen?
    @Eiernacken: Und wann gibt es Fotos von deiner Repsol?


    Fotos gibt es reichlich...vor allem von kleinen grauen Besuchern die in meinem Auspuff pennen :mad: :mad:...Vielleicht setzt Thorsten das ja mal hier rein..da er die ganzen Pics hat... (-: (-: (-:

  • Hallo Meik

    Ich würde sargen gerade zu Perfekt !!!! :perfekt2:

    ,, Wer Honig essen will, muß das stechen der Bienen ertragen können ,,

    ;)

  • bilder von meiner reps wird´s wohl mitte nächster woche geben..
    warte ja noch auf den rückbahn höcker ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: