Funktionstest Lenkungsdämpfer

  • Moin, bin mal etwas fremd gesurft heute Morgen und bin auf folgendes gestoßen.
    Die Sc 57 hat eine Funktion eingebaut um den Lenkungsdämpfer zu testen für mich absolut neu.
    Sollte ich es nur verpennt haben das zu lesen könnt ihr jetzt gerne über mich herfallen.

    Da meine Blade ja schon seit Okt 04 bei meinem HH steht bin ich sehr gespannt auf eure Antworten ob das wirklich funtz wie in dem Link der da folgt beschrieben ist.
    http://www.ghbiker.de/motorrad_cbr1000rr_sc57/fireblade_sc57_tips_tricks.html#Funktionstest_Lenkungsdämpfer

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Funktioniert einwandfrei. Ist sogar spürbar, wenn das Vorderrad nicht frei schwebt.

    Gruß
    Rainer

    PS: Hättest ned fremd serven müssen. Steht unter Tipps uns Tricks ;)

    Verdammt :tougue: ,jau ich glaub ich brauch doch ne Brille .
    Ich gelobe Besserung :straf:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-: