Vorderradkotflügel Carbon

  • Hi @ all,

    weil ich ja keine Antwort mehr schreiben kann bei dem Thema " Was leckeres von Obi" sondern nur editieren kann, mache ich jetzt halt einen neuen Thread auf. Ist zwar nach meiner Meinung total :tougue:, weil dann alles durcheinander ist aber wenn`s so sein muß. ?(

    und noch eins

    Die hintere Bohrung und der Schlitz ( ist für die Befestigung der Bremsschläuche habe ich selber gemacht. Die sollten anscheinend mit Pads befestigt werden. Aber so ein Provesorium gefällt mir nicht, das ist murks. Wenn dann richtig oder was meint Ihr?????????

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Obi76 (8. Januar 2005 um 17:57)

  • Hi @ all,

    Marco das geht natürlich auch. Ich fand es nur schade da da gar nichts dran war, ich hatte es ja auch schon vor langem bestellt sonst hätte ich es von dir genommen. Aber eins muß man sagen Carbon.de hat wirklich 1A Qualität.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    hier nun endlich montiert,

    nicht schlecht...habe das noch nicht an einer hrc gesehen...vorderradkotflügel in carbon......kannst du eventuell noch ein bild reinstellen von weiter weg....so das mkan mal das im ganzen sieht??

  • Hi @ all,

    Si Senior. Nicht ganz so hell, wenn nicht muß ich sie mal bei Tageslicht fotografieren.

    und noch eins

    Ich weiß die Montagebleche für die Blinker fehlen noch, aber Zietech hat mir welche geschickt wo die Bohrungen falsch waren und ich warte immer noch auf die korrekten :evil: :evil: :evil:

    Gruß

  • Hi @ all,

    Marco an der schwarzen kommt das bestimmt gut. Wenn man dann vielleicht noch einen Höcker bzw. Sitzaufsatz aus Carbon hat, sind immer bestimmte Punke angesprochen die Optisch auffallen. Das kommt bestimmt fett. Nee geil. Ne Super ....

    Gruß