Abba jetzt doch noch :-)

  • Okay Leutz,

    so ein einfaches nur *anschliess* neeeeeeeeee, nu doch nicht.
    Das ist nicht die Ly, die Ihr kennt.

    Etwas verspätet aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme, aber immer noch am Leben:

    Alles Liebe und Gute dem Rhein-Main-Stammtisch, insbesondere Heike *malwiederdrück*:streichel:

    Alles Liebe und Gute gehen nach Köln/Bonn und an die ganz bösen Heizer der NS, Ihr wisst wen ich meine, ganz besonders zu Lisa
    und Stephan............melde mich demnächst....*knutschrüberschick* :bussi:
    Pöhse, aber herzliche und persönliche Grüsse auch zum Felli und PM rübersend.:peitsch: :D

    Zu Schmiddi sach ich gar nix, der versteht mich auch ohne viel Schwafels:yeh:

    Desweiteren zu meinen geliebten Anverwandten der norddeutschen Region, insbesondere "mein" :D :D :D :D :D unser crotch, den ich wahnsinnig vermisse ;( ;( ;(,
    Michi, unvergessen sowieso durch seine schwarze Sau, vergiss nicht, ein Bett hier ist immer für Dich frei,nicht nur saumässig..... :D

    Jo, und dann gehen wir doch mal etwas tiefer in die Bayernregion, alles Liebe und Gute und immer gesund bleiben auch natürlich an Euch Alle,
    ...........komisch, da kommt mir doch schon wieder die Lisa in den Sinn :dreiertanz:.............und wer noch?
    Klaro mein seelenverwandter Rammsteinfreund "VALE":bussi:

    Und nicht zu vergessen: denjenigen, der uns hier diesen Spass, diese Kommunikation und diese Kontakte überhaupt möglich macht.

    ALLES GUTE LIEBER RAINER und ein erfolgreiches Neues Jahr

    DANKE


    Und sollte ich jemanden vergessen haben............sorry.

    Lydia

    O Kacke, habe doch noch jemanden nicht berücksichtigt...... :D
    Das Tor zum Sauerland: Sylli und MA ...
    Denke immer an Euch, wenn ich an der Abfahrt Iserlohn Richtung Münster fast bei Euch vorbeirausch, Alles Gute fürs Neue Jahr natürlich auch für Euch

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (9. Januar 2005 um 20:39)

  • Hi Lydia :) =) =)

    So schön wie Du kann ich daß zwar nicht ausdrücken:perfekt2:, aber ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Gesundheit für 2005.

    :prost: (-: :feuerwerk:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • ja servus Lydia,

    danke für die persönlichen Grüße =)

    Auch an Dich für 2005 nur das Beste, immer gesund bleiben, die Nerven schonen :mad:, ich kenn das ja*fg* ;)*wo ist das Johanniskraut????*, LOL!

    Ansonsten wir sehen uns bestimmt, aber nicht auf dem Treffen, würd mal sagen eher noch in Bayern oder bei d. Köln-Bonnern

    LG
    Lisa