wenn man die zündung einschaltet, leuchtet ne rote lampe im kombiinstrument auf und geht wieder aus.
bei mir leuchtet diese rote lämpchen 2x lang und 3x kurz... und das so lange bis ich den motor starte. danach leuchtet's konstant.
hat jemand nen schimmer was das bedeutet? aus dem handbuch werd ich irgendwie nich schlau...
selbstdiagnose-morsezeichen
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attila -
9. Juni 2002 um 01:57 -
Erledigt
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Bist du dir sicher das du nicht vor einen Bahnübergang stehst?
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wenn die rote lampe leuchtet (normal blinkt sie garnet)
muss normalerweise noch ein zeichen oben im display dazu angehen entweder das ölkännchen oder kühlmitteltemperatur oder das F1 zeichen von der einspritzung ,das bedeutet nämlich dann das irgendwas nicht in ordnung ist mit eins von dreien!!!!!!!!
habe auch im WHB nachgeschaut steht aber auch nix anderes drin
die blinkzeichen die du hast sagen garnix aus nur bei der wegfahrsperrendiode gibts verschiedene blinkzeichen bei denen man dann im buch nachschauen kann.
ich würd auf jeden fall mal zum dealer fahren bevor was putt geht..
mfg
hansemann
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- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von attila
wenn man die zündung einschaltet, leuchtet ne rote lampe im kombiinstrument auf und geht wieder aus.
bei mir leuchtet diese rote lämpchen 2x lang und 3x kurz... und das so lange bis ich den motor starte. danach leuchtet's konstant.
hat jemand nen schimmer was das bedeutet? aus dem handbuch werd ich irgendwie nich schlau...Hi attila,
nach WHB bedeuten lange (1,3 sec) leuchtzeiten 10 Fehlerpunkte, kurze(0,5 sec) 1.
Demnach signalisiert Dein Instrument 23 Fehlerpunkte-dieser Fehlercode steht im WHB ned rin. hast Du richtig gezählt???Aber wir hatten das doch schonmal im Januar, da hatte jemand an der SC44 auch diese 23 Punkte und die Werkstatt hatte ihm - glaub ich- gesagt, das sei der Fehlercode für ne defekte Lambda Sonde.
Läuft denn der Motor auf Notprogramm oder hat er volle Leistung und dreht der Motor hoch und du durch - wie sonst auch???
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Stenz und Ohrenzeuge: hört sich an wie 3 1/2 Töpfe
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Hallo Leut es wurde schon mal was darüber geschrieben, über suche Lambdasonde eingeben, steht dann unter PGM-FI und PGM-FI die zweite
vl hilfts dir weiter Gruß Rüdiger -
Zitat
Original von PeteRR
Hi attila,
nach WHB bedeuten lange (1,3 sec) leuchtzeiten 10 Fehlerpunkte, kurze(0,5 sec) 1.
Demnach signalisiert Dein Instrument 23 Fehlerpunkte-dieser Fehlercode steht im WHB ned drin.genau so weit bin ich auch gekommen...
hast Du richtig gezählt???
das waren 2 lange und 3 kurze, isch schwöre!
Aber wir hatten das doch schonmal im Januar, da hatte jemand an der SC44 auch diese 23 Punkte und die Werkstatt hatte ihm - glaub ich- gesagt, das sei der Fehlercode für ne defekte Lambda Sonde.
ok dann muss ich mal nach dem ding gucken. hab die sonde schon oft rausschrauben müssen...
Läuft denn der Motor auf Notprogramm oder hat er volle Leistung und dreht der Motor hoch und du durch - wie sonst auch???
motor läuft ungleichmässig, hat aber normale leistung. und ich dreh langsam wirklich durch weil mit dem bock immer was ist grrrr...
Stenz das was du gehört hast, war dein schnarchen hihi...
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OHNE WORTE
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und ich dachte immer......nur an ducati`s muss ma soviel schrauben ..komisch dass
woran das wohl liegt...grübel....
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Hi Attila,
auch ich hatte genau dieses Problem.
Wie auch Peter schreibt, bedeute der Fehlercode (23).
Dieser steht jedoch nicht im Werkstatthandbuch.Ist aber erfahrungsgemäß die Lambdasonde.
Kostet zwischen 300-400 DM und wird normalerweise von Honda über Garantie abgewickelt. -
Zitat
Original von attila
Stenz das was du gehört hast, war dein schnarchen hihi...man schläft neuerdings hinner dir ein.....entsetzlich
wird zeit dass mer mal wieder ins nagoldtal gehn...
gruss
nail -
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suppi........wenn`s so langsam geht mit dem attila
dann hät ich ja auch noch ne chance die rücklichter von ihm zu sehen
grüssle nat
und hat am donnerstag abend zeit zum üben im nagoldtal :)) :)) :))
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nu bin ich zurück von honda-verkstatt.
die ham den fehlerspeicher gelöscht (4 fehler waren gespeichert) und gesacht wenn das lämple wieder anfangen "sollte" zu blinken, anrufen.10 minuten später vor der garage hat das lämple wieder angefangen zu blinken... shit.
@nat: donnerstig abend nagoldtal geht soweit klar
andy? mari? (können uns wieder auf meiner abwechseln ) naiiiil?, stenzo?
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Zitat
Original von attila
@nat: donnerstig abend nagoldtal geht soweit klarandy? mari? (können uns wieder auf meiner abwechseln ) naiiiil?, stenzo?
klaaaaaaaroooooooo.......bin dabei. lassen mer die funken sprühen....hehehe
gruss
nail -
hi leutz
ich und nail treffen uns mit nem BMW-fahrer
den kenn ich noch ned persönlich schau mer mal ob mer wie das letzte mal bei "olaf" genauso überrascht sein werden!!???
mer fahre a stückle übern sw und wenns mit den sherrifs gleich blöd wird komme mer gleich direkt richtung nagold.... :))wir smsen,gelle
grüssle nat und scho a bissle auf entzug
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Zitat
Original von attila
nu bin ich zurück von honda-verkstatt.
die ham den fehlerspeicher gelöscht (4 fehler waren gespeichert) und gesacht wenn das lämple wieder anfangen "sollte" zu blinken, anrufen.10 minuten später vor der garage hat das lämple wieder angefangen zu blinken... shit.
@nat: donnerstig abend nagoldtal geht soweit klar
andy? mari? (können uns wieder auf meiner abwechseln ) naiiiil?, stenzo?
muss schaffen
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Zitat
Original von attila
andy? mari? (können uns wieder auf meiner abwechseln ) naiiiil?, stenzo?cool.....
aber ich dachte freitag??
kann leider nicht heut *heul*aber ich würde sooooooooo gerne mit
grüßle mari
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schaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeee
morgen...ab wann haste zeit
grüssle nat u.suppi mein kettensatz ist endlich da :)) :))
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...ok dann heute und morgen, üblicher zeit
ich bin flexibel! :)) -
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