Fußrastenanlage SC50

  • Hallo erstmal !!

    Ich bin auf der Suche nach einer Anlage an der ich die Möglichkeit
    habe die Rasten in Originalhöhe nach hinten zu verlegen.
    Die meisten Anlagen werden nur in Verbindung mit einer Höherlegung
    angeboten.
    Hatt jemand vielleicht Erfahrungen mit verschiedenen Rasten ?
    Ich hatte auch schon über die LUCAS Verstellplatten für die Originalrasten nachgedacht, aber ich weiß nicht genau ob das funktioniert, da die Platzverhältnisse auf der rechten Seite (wegen Lamdasonde) sehr
    knapp bemessen sind.

    Besten Dank !

  • Hallo Windy,

    habe mir die günstigere Version gegönnt. Einfach mit ein paar Adapterplatten. Hiermit konnte man die Fußrasten ganz nach hinten und ganz hoch machen, war für Rennstrecke super und es keine Probleme mit der Lambdasonde. War genau an der Grenze.
    Wenn Du meine haben möchtest, sag einfach Bescheid, habe meine SC50 verkauft.

    MFG Olaf

  • ..............bin auch noch auf der Suche, habe mich aber bisher noch nicht entscheiden können. Wollte komplett Verstellbare nehmen. Bei Lucas habe ich für die SC 50 nichts gesehen............wie teuer sind diese :?zeichen:

    Normalerwiese sollten die Orginalen, bei mir, nur nach hinten gesetzt werden, weil ich denke, wenn ich noch nach oben versetzten lasse, dass der Kniewinkel zu spitz wird und da ich nur max. 10% Rennstrecke fahre, Rest Landstraße, werden mir dann die Beine schmerzen.

    Hatte damals bei den verstellbaren Anlagen angefragt auch keine 100%tige Antwort erhalten X( Vielleicht kommen hier ja noch einige Meinungen hinzu ?( Würde mich jedenfalls freuen =)

    Anlage ABM ERFAHRUNGEN :?zeichen:

    Adapterplatten welche ERFAHRUNGEN :?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Also ich würde mir die Fusrastenanlage von Gilles nehmen.
    Die ist in vielen variationen verstellbar und von der Qualität sehr gut verarbeitet.Zudem sieht sie,meiner Meinung nach, sehr gut in Gold an der Sc50 aus weil das Moped goldene Bremszangen und ne goldene kette hat.
    Ich werd mir mit einem Kumpel zusammen demnächst eine zulegen.
    Oder gibt es hier Interesse an einer Sammelbestellung?
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Guude Windy,
    wenn Du was anständiges haben willst, guggst Du hier:
    EVO 5

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx