Erster Test für 2005

  • jetzt hab ich so scöne bilder für euch gemacht .........und kriegs nicht hin........es ist wie mit dem fahren

    mach dich locker

  • Zitat

    Original von Gaskopf
    jetzt hab ich so scöne bilder für euch gemacht .........und kriegs nicht hin........es ist wie mit dem fahren


    ein beispiel Hier registrieren. die fotos dann hochladen, auf " get a link to this..." gehen , link kopieren und hier unter hyperlink einfügen( der blaue würfel) und schon hast du es geschaft.

    versuchs mal, wenn es nicht klappt....meld dich noch mal - ok?

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • sch....ich kann kein englisch, zudem hab ich mit weitergabe meiner daten so meine probleme, mein firmen pc ist zum arbeiten da und kein mülleimer,
    wenn ich dir, ak, die bilder maile, kannst du sie dann reintun ?wenn ja wie viele ?

    mach dich locker

  • kein thema .... sende mir die bilder auf meine e-mail adresse. dann kann ich ein paar hier reinstellen. sende dir ne pn mit meiner e-mail adresse ok?

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • so können wir es machen, aber sag, schrieb ich dir nicht schon mal eine pn ? jetzt steht keine e mail adresse mehr in deinem profil

    mach dich locker

  • Zitat

    Original von Gaskopf
    so können wir es machen, aber sag, schrieb ich dir nicht schon mal eine pn ? jetzt steht keine e mail adresse mehr in deinem profil

    da stand nie eine e-mail adresse.
    ja , wir haben schon mal via pn's gequatscht. kann es sein, dass du nicht genau weisst wo die box jetzt ist?

    scroll einfach ganz nach oben , da steht " fireblade forum home" und gleich darunter "pn box", schau da mal rein .... da findest nachricht von mir ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • habs jetzt 5 mal in allen varianten probiert, es heisst immer email adresse wird nicht anerkannt ???!!!

    mach dich locker

  • hier mal ein paar bilder von gaskopfs verfeinerter blade!

















    sodala...endlich fertig :D

    hat was gaskopf, sieht toll aus. hat bestimmt auch ordentlich bums :perfekt3:

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    5 Mal editiert, zuletzt von RaineRRacing (13. Januar 2005 um 16:36)

  • ein monster stell ich mir definitiv anders vor, aber dafür sind ein paar sehr schöne sachen dran, leistungsmäßig versprechen andere mehr

    mach dich locker