Kundendienstheft

  • Hallo alle zusammen!

    Finde das Forum hier echt klasse und hätte auch mal ne Frage an Euch!

    Bei meinem Kundendienstheft ist die Aufbau und Auslieferungsinspektion nicht dokumentiert, wie sieht das bei Euch aus? Bin mir nicht sicher, ob mein Händler verschwitzt hat die Daten einzutragen, oder ob da generell nichts eingetragen wird???

    Hatte eh schon von Anfang an genügend Ärger mit meinem Händler!

    Würde mich über ein paar Antworten freuen!

    BMW - Freude am Fahren.

  • hmmm...mein Händler hat da auch nichts eingetragen, habe ihn auch darauf angesprochen meinte aber das das kein Problem sei für Garantie und etc...und das da selten etwas eingetragen wird.
    Mehr weiß ich auch nicht dazu, aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Händler.

    Gruß
    Caramon

  • Hi

    also bei mir ist alles peinlichst genau aufgeführt, und abgehackt, ist ja im Prinzip die allererste Inspektion und unterschrieben hab ich dafür auch, aber obs wichtig ist für Garantie oder so weiß ich nicht.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo Caramon!

    Da bin ich aber beruhigt, dachte nämlich, dass das wieder mal nur bei mir so ist.
    Freut mich, dass Du Dich mit Deinem Händler gut verstehst, bei mir ist das leider etwas anders.
    Hatte aber wirklich schon seit dem Tag, an dem ich die Blade bekam Ärger!

    Die Vorderradfelge und eine der Bremsscheiben waren schon gleich beschädigt. Ist wahrscheinlich beim Transport passiert. Außerdem hab ich entdeckt, dass beim Instrumententräger die Farbe abblättert und sich Rost bildet. Und das alles bei einer niegel-nagelneuen Blade! Ich sag Dir, da komm Freude auf. Da hat man schon gleich kein Bock mehr!

    Hat schon alles gut angefangen - mal abwarten was noch so alles kommt!

    BMW - Freude am Fahren.

  • Also wenn das Motorrad noch 0 km gelaufen ist hätte ich die ihm so nicht abgenommen, sondern hätte mir eine andere, unbeschädigte geben lassen. Oder zumindest was vom Kaufpreis zurück verlangt.

    Gruß
    Caramon

  • Ohh Gott

    Die hätte ich so auch niemals angenommen, aber jetzt wos zuspät ist,
    ein Anruf bei Honda Offenbach tuts vielleicht immer noch,

    Viel Glück

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3