• heute bist du aber genau :legweg:

    etwas kreatives hat doch das anbauen auch, ich schaue immer ob es verkehrt herum montiert nicht auch was her macht ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000


  • ich glaub ich kann da ganz gut mitreden...n/c.....was meine einstellung sogar noch gefestigt hat....ich geb kohle aus solange ich es nämlich noch kann! Was nützt mir nen dickes Konto wenn ich das Zeitliche segne

  • @rücki

    ..ich würde mal so langsam gerne was kreatives von dir sehen.. ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    @rücki

    ..ich würde mal so langsam gerne was kreatives von dir sehen.. ;)

    gutes stichwort lars, was ist mit dem heck? da wurde doch was bombastisches angekündigt...wie weit biste denn schon?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (19. Januar 2005 um 19:24)

  • also ich kann dir versichern, daß die R1 auch absolut "fahrbar" ist.
    ist ebenfalls gespickt mit superschönen details - schaut euch mal die schwinge an - oder wie man ne erstklassige serienauspuffanlage verbaut..

    das mit der ZX10 und ihrem felgen-problem war halt ein produktionsfehler, welcher beseitigt wurd.
    schau mal das disaster mit der SC50 und ihrem lenkkopf anfangs an - die verbauten dann später wieder den von der SC44.

    und dann wäre das tolle "chattering", welches mir zwar bisher erspart blieb, aber in diesem forum schon ausgiebig diskutiert wurde.

    nix für ungut, ich bin wahnsinnig stolz auf mein bike und mir gefällt sie auch total gut - aber ich würde nicht behaupten, daß sie die beste maschine auf dem markt ist.

  • die r1 sieht von der seite und von vorne echt gut aus, zugegeben. aber von hinten ?(

    nur weil ein paar zeitschriften das heck so in den himmel loben, muss doch nicht jeder zwangsläufig davon begeistert sein. ich zumindest finde das heck, mit der komischen art zwei tüten darin zu verbauen, echt gewöhnungsbedürftig.

    ich habe den auspuff boom bei der r1 nicht verstanden, da gefällt mir die blade um längen besser.

    und auch ich würde die blade nicht als " bestes" motorrad bezeichnen. sie hat stärken und schwächen, wie alle der 4 grossen bikes aus fernost.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (21. Januar 2005 um 18:46)

  • es geht nichts über das heck von duc, schon alleine die anordnung der
    töpfe, na ja, die italiener eben :mh: !

    Besessenheit ist der Motor Verbissenheit ist die Bremse
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.yoa.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von blackmedos (21. Januar 2005 um 22:58)

  • ach... die sollen lieber pizza und nudeln machen.. 8)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ja, keine frage...die duc sieht von hinten genial aus. aber wenn man den endtopf von oben betrachtet , ist er ( von der 999 spreche ich) schon um einiges zu lang. der sollte nicht so weit aus der verkleidung rausschauen, denn sowas gefällt mir nun gar nicht.

    aber ich bin sehr froh, dass die underseat-pipes jetzt schon zum standard werden. denn ich fahr voll drauf ab ;)

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Stimmt nichts geht über so einen schönen Brotkasten wie von Ducati .
    Nur müßte der Ausgang schön breit und flach sein .
    Da würd ich auch auf ein paar PS verzichten wenn der Sound einem tiefen Blubbern im Stand und Grollen bei Vollast entsprechen würde , doch leider
    gibt es sowas nicht . ?(

    Schade das keiner sowas baut . ;(

    Gruß Toeppers

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    @rücki

    ..ich würde mal so langsam gerne was kreatives von dir sehen.. ;)


    Was meinst du warum ich immer nur Nachts um 2 Uhr hier reingucken kann..hehe...Jaaaaaa...da kommt bald was..Also uns,sprich Thorsten,meine wenigkeit..und den Leuten die ihn bis jetzt gesehen haben gefällt ER richtig gut...Damit sieht die Blade endlich mal aus wie es sich gehört....Sportlich...und Ästhetisch... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rücki (22. Januar 2005 um 02:08)

  • Zitat

    Original von Durbahn
    Hey Adrian.....warum bist dud'n noch auf..... ?

    Weil mein Adrenalinhaushalt überschiesst..und ich deswegen nicht schlafen kann...normal wa??