Wird wohl bald wieder losgehen....

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    [QUOTE]Ich habe noch einige Verwandte in der DDR


    :lol:


    der war gut :perfekt3:


    .................nicht schlecht ;) :up:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Die Interessen der jeweiligen Länder gehen sicherlich ein wenig auseinander, jedoch münden letztlich alle Interessen in einem Thema: MACHT.

    Sowohl die Unternehmen der Staaten, als auch deren Vertreter, sind nur auf ein einziges Ziel fixiert: Geld verdienen (manchmal um jeden Preis).

    Es gibt einen bestimmten Begriff, den anscheinend alle Manager und damit meine ich auch Politiker, vergessen haben: Ethik !!!

    Der Iran hat, wie auch Kuwait und der Irak, unerschöpfliche Ölvorräte, die das Ziel der Amis sind. Ohne Öl kein Sprit und ohne Sprit kein Fahrzeug -> da muss der Mann mit den unbegrenzten Möglichkeiten unter Umständen sogar einmal seinen 30 Liter fressenden Multivan stehen lassen ? DAS GEHT NICHT !


    Gruß
    Holgi
    8)


    P.S.: @ Chang, ich mache mir nicht die Mühe, die Analen des Forums zu bemühen. Hier eines, welches mir gerade einfällt: Der Klügere gibt nach (wobei ich mir eine Wertung der Personen nicht anmasse!)

  • CBRHolgi,
    da hab ich auch noch eins für Dich:

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (23. Januar 2005 um 04:06)