Wird wohl bald wieder losgehen....

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Genau, sollen die Verrückten im Iran doch ihre A-Bomben bauen, gehts uns ja nix an!
    th

    Die Amerikaner werden deren A-Bomben sicher genau so frühzeitig finden wie im Irak!

    *Ironie off*

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Die Amerikaner werden deren A-Bomben sicher genau so frühzeitig finden wie im Irak!

    *Ironie off*

    Ich frage mich gerade mit welchem Recht die Amis eigentlich A-Bomben haben dürfen ?( Von Ihnen geht doch die größte Gefahr aus. Schließlich waren die Amis bisher die einzigen die auch eine gegen Menschen gezündet haben :gruebel::kotz::down:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Sven_RR
    Und was sag ich schon lange? Es wäre an der Zeit, dass die ganze friedliche Welt die Ami´s einfach mal ignoriert.

    Am einfachsten geht das über das Geld. Denn wir sollten nicht vergessen, dass die USA auch von unseren Importen leben. Und die sind mehr als die Exporte. Diese können wir nämlich auch anderweitig verlagern und würden keine Verluste machen. Aber die USA hätten eine schlechtere Wirtschaft und würden dann wohl auf die Barrikaden gehen, da der Krieg die Ursache dafür war.

    Soweit zu meiner Theorie. :]

    Sven_RR, ein sehr schönes Beispiel für Theorie und Praxis :]

    Wenn Deine Theorie stimmt, dann wäre dieser "Theoretische Markt" ja bereits vorhanden, denn Du schlussfolgerst ja, dass hier nur eine "Umverlagerung" der Exporte unsererseits erfolgen muss. ;)

    Wenn dem so ist, dass dieser Markt vorhanden wäre, wo auch immer, dann kannst Du deinen Arsch darauf verwetten, dass die deutsche Unternehmerschaft diesen Markt so lange wie er schon bestehen sollte bereits mit Waren aller Art beliefern würde. :]

    Ergo würden sie nicht umverlagern können, sondern einen "Großkunden" verlieren. Jetzt frage ich dich, welcher Geschäftmann in unserem schönen Deutschland wird sich von einem Großkunden trennen, nur weil im Iran ein paar Millionen Menschen den Imperialistischen Plänen der Amis im Weg stehen ?(

    Im übrigen möchte ich noch darauf hinweisen, dass eine kleine Erkältung in der Wall Street meisst eine Grippewelle am Frankfurter Börsenplatz zur Folge hat :wow

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Das wird, wenn die Amis da wirklich einfallen sollten ein militärisches Desaster und eine menschliche Katastrophe.

    Der Iran hat im Gegensatz zum Irak nämlich sowas wie Streitkräfte. Die haben ca. 500.000Mann unter Waffen + etwa 100.00 Paramilitärs. Die Ausrüstung mit denen die Iraner den Amis entgegentreten würden müssten die GI's ja kennen. Sie haben sie ja schließlich dem Iran geliefert. Allerdings hat der Iran auch Waffensysteme aus der ehemaligen SU und auch aus China. Die Luftwaffe kann sich durchaus sehen lassen, klug eingesetzt kann man den Amis damit was auf den dicken Pelz brennen.

    Ende vom Lied: Wenn es zum Krieg kommen sollte, was keiner sich wünscht werden die Opferzahlen die der Tsunami-Katastrophe in den Schatten stellen. Vom wirtschaftlichen Schaden mal abgesehen.

    Lasst es nicht soweit kommen.... :nono:

    Wer genauer Bescheid wissen will wegen dem Iran :Iran

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    also ich wüßte einen!
    chief!!!
    der hat doch ne knarre! :lol:


    Ich lach dann mal wenn ich Zeit hab.

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    also ich wüßte einen!
    chief!!!
    der hat doch ne knarre! :lol:

    nicht wirklich witzich..... :nono:

    kein sportschütze kann darüber lachen. ggf reagiert er sogar etwas dünnhäutig, was ich durchaus nachvollziehen kann

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Matthias 83:

    Vor allem die iranische Luftwaffe ist nicht "von schlechten Eltern":

    Da bekämen sie endlich 'mal die eigene "Kost" zu schmecken.... .

    Aber wahrscheinlich sind die Zielkoordinaten der Stützpunkte schon komplett in jeden luft- oder wassergestützten Marschflugkörper eingegeben.

    "Fire and forget".... - aber alles kann damit auch nicht zerkloppt werden.

    Zuviel "Top Gun" geguckt, der Bush und seine Truppe....

    Wir sind mitten 'drin - im Krieg der Religionen.... .

    MfG
    Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (18. Januar 2005 um 11:53)

  • @AlterSack vergiss die MiG29 nicht und die Su-24 Fencer zu markieren...die sind besser als der olle Nato-Diesel Phantom. ;)
    Gefährlich sind auch die HAWK-Batterien zur Abwehr...stramme 12Bataillone..man man

    Aber ich hoffe das uns dieser Krieg erspart bleibt. Mit uns meine ich ALLE Menschen auf der Erde, auch die GI's. Aber nur ein Mensch hats in der Hand.... X(

    Es grüßt Matthias
    ...nun mit SV1000S

    Unvergessen: Yamaha FZS600 Fazer, Bj.2003

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    also ich wüßte einen!
    chief!!!
    der hat doch ne knarre! :lol:

    Schade, dass es keinen smilie gibt für "dumme Antworten".

    Ich will hier keine Person ansich verteidigen, aber die Sportschützen als Person.

    Wenn jemand in einem Schützenverein ist, dann hat diese Person ein ganz andres Verhältnis zu einer Waffe, als der Otto-Normal-Mensch in Bezug auf Waffen.
    Es ist in Bayern auch eine Art von Tradition ein Schütze zu sein.

    In meiner Familie gibt es viele Sportschützen und Schützenkönige, und ich für meine Person stell mich auch nicht sonderlich schlecht an.

    Wir schießen, weil es ein Hobby ist , wie andre die zum Dart spielen gehen.
    Es beweist Konzentration, Geschicklichkeit und es macht Spaß sich an Wettkämpfen zu messen.

    Aber grad die Schützen verurteilen den Missbrauch der Waffe.

    Gruß
    Rennhex

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Die Amerikaner werden deren A-Bomben sicher genau so frühzeitig finden wie im Irak!

    *Ironie off*

    Hast recht, Indien und Pakistan haben ja auch keine...
    Ihr macht es euch alle etwas zu einfach!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22

    Hast recht, Indien und Pakistan haben ja auch keine...
    Ihr macht es euch alle etwas zu einfach!
    th

    Ach? ?(
    Und in jedes Land einmarschieren und sie wegnehmen ist die Lösung?

  • Missbrauch der Waffe... ist halt die frage wann es missbrauch ist und wann man damit leben retten kann.... und eins steht außer frage, waffen wurden erschaffen um zu töten...
    sportschützen mögen ihre ehre und ihren kodex haben, daran wollte bestimmt keiner zweifeln
    hier ging es aber wirklich darum ob man nicht schlimmeres verhindern kann...
    aber ich werde mich hüten zu sagen, dass jemand erschossen werden soll

    Matthias83, ja ich habe mich auch schon gewundert, die wirklich effektiven jets waren klein geschrieben, die alten phatom-flieger schaffen es doch nicht zu orten von wem sie gerade abgeschossen wurden wenn ne mig sie geortet hatte

  • Zitat

    Original von Thomas22

    Hast recht, Indien und Pakistan haben ja auch keine...
    Ihr macht es euch alle etwas zu einfach!
    th

    Naja, dann dauerts ja nicht mehr lange bis die Amis in Israel einmaschieren ;)
    Dann in Korea um in einer Flankenbewegung über China nach Russland vorzudringen um über ihren Verbündetenstaat Polen sich eine neue Ausgangsposition zu verschaffen um letztendlich Frankreich und last but not least den Tommys eine aufs Maul zu hauen :wow 8)

    Hab ich noch einen vergessen..... ?( Achja Indien und Pakistan (-: Dort wird dann die CIA mit einer Mini A-Bombe von Pakistan aus das "Taj Mahal" in Schutt und Asche legen, was wiederum die Inder dazu bewegt die Pakistanis vom Kaschmir bis ins Arabische Meer zu bomben. So das wärs dann eigentlich schon :)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • rennhex: :respekt::respekt::respekt::respekt:

    ich glaub ich hab mich grad in dich verliebt.... :herzchen::bussi:

    treffender kann man das ganze nicht beschreiben.
    wisst ihr was wir sportschützen nach dem amoklauf von erfurt mitgemacht haben? wir waren der sündenbock für EINEN durchgeknallten psychopaten und mussten aufgrund eines absolut einmaligen ereignisses (eben erfurt) gesetzesverschärfungen hinnehmen müssen die jeglichem sinn entbehren.
    aber wir müssen das thema nicht wieder aufkochen.

    nochmal ein :bussi: an die rennhex

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (19. Januar 2005 um 08:47)

  • Zitat

    Original von Dirkman
    gesetzesverschärfungen hinnehmen müssen die jeglichem sinn entbehren.

    Dirkman

    Welche denn?

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wenn der Iran wirklich Nuklearwaffen besitzen würde, dann würden die Amis garantiert nicht wagen dort einzumarschieren (siehe Korea oder Pakistan).
    Was mich am meisten an diesem Bush aufregt ist sein scheinheiliges Getue, von wegen Amerikas Volk vor dem bösen iranischem Terrorregime schützen. So ein Dummgeschwätz! O<
    Nur leider wagt es kein Kanzler oder sonst ein Regierungschef, der auch was zu melden hat in der Welt, diese Lügen auch beim Namen zu nennen. Kotzt mich echt an, aber naja....danke Kapitalismus!!! :kotz: :kotz: :kotz: