Neue Funktion im Board

    • Offizieller Beitrag

    Abwesenheit angeben - Jetzt kann man sich im Profil abwesent melden. 8)

    Ihr könnt jetzt in Eurem Profil unter "Profil bearbeiten" eine Abwesenheit eintragen mit
    - Länge (Es wird überprüft, ob das angegebene Datum schon vergangen ist.)
    - Grund (optional)

    Ist ein Benutzer als abwesend markiert, so wird das neben seinen Beiträgen, in seinem Profil und in der Mitgliederliste vermerkt.

    Schickt jemand einem als abwesend markierten Benutzer eine Private Nachricht, so erhält er eine automatische Antwort, dass dieser Benutzer zur Zeit nicht da ist.

  • Hi Kraftrad

    Ist mir gestern Abend schon aufgefallen als unter Deinem Avatar sonen Durchfahrtsverboten Schild angezeigt war, dachte zuerst das wär ein besonderes Admin-Feature, aber ahhh jetzt versteh ich.

    Finde ich ne super sache, da jetzt wenn mal mal im Urlaub ist oder ähnliches, die anderen wissen daß man noch existent ist.

    Weiter sooo , klasse :):) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hi Kraftrad,

    das ist ja geil, dann kann man ja auch so naheliegende Gründe wie : "Bin in der Schmollecke" oder "verreist wegen Widerspruch" oder "bin dauerhaft beleidigt worden" oder "Bin zu BMW Heizgriffe kaufen-Gruß andreas w. "etc reinschreiben?? ;):D:D

  • @ PeteRR

    Das mit der körperlichen Abwesendheit geht ja schon in Ordnung, aber wie ist das mit der geistigen? Ich mache da den Vorschlag ein stilisiertes Gehirn in rotem Kreis mit weißem Grund.

  • ...ich wollts mir ja noch verkneifen nen kommentar
    zu geistiger abwesenheit zu schreiben, aber so...

    sollte natürlich auch berücksichtigt werden...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    ;)

  • Also ich bin der Ansicht, der Ansatz Eurer Überlegungen ist der Falsche ! :nono: Abwesenheit = Urlaub und den hat man nur begrenzt im Jahr. Ich finde, wir sollten mal die Anzahl der Urlaubstage festlegen ( die sollten natürlich für alle gleich sein - aber einige sind ja immer gleicher ) und dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich krankmeldet- äh- ich meine ob er Urlaubstage nehmen will oder nicht. :evil:

    Gruss Robar

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • PeteRR: Gehirnverbot kenn ich, finde ich auch gut. Sonst bräuchte man Leute wie mich nicht... (-:

    Btw: schon mal auf ´nem Opeltreffen gewesen? So viele Leute, so wenig Hirn...

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • :)


    Gut die Änderungen !

    G r u s s - B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06