Auspuff

  • Moin Leute!
    Wollte mir eine Akrapovic Kpl.Anlage kaufen,aber mein Händler sagte mir das der Krümmer sich nicht lohnt. :tougue:
    Er meinte der würde nur 2 PS bringen,und ich sollte mir nur den Endtopf
    und ein PC 3 USB kaufen ?(
    Gruss Mr.RR

  • dein händler hat echt ahnung...... :tougue:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hi @ all,

    also das ist echt Bullshit ( Entschuldigung ). Wenn er gesagt hätte Komplettanlage mit PC o.k. aber so ?( ?( ?(. Also die AKra hat bis jetzt an jedem Motorrad bei mir bzw. meinen Kumpels etwas gebracht ob SC 50 oder SP1. Bei der SP hat die komplettanlage 6 PS gebracht. 130 PS OEM auf dem Leistungsprüfstand und nach Akra 136 PS danach. Also bei Akra machste nichts falsch nur ich selber finde den Leo besser. Aber das ist wie im Leben alles Geschmacksache.

    Gruß

  • Ich kenne deinen Händler zwar nicht aber denke mal das er dir einfach nur was Verkaufen möchte wo er meisten % drauf bekommt

    Akrapovic gibt eigentlich nicht so viel Rabatt.

  • also mit akrapovic kannste nix falsch machen..vielleicht wartest aber noch auf die leo komplettanlage (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Na ich weiß nicht ob man die Händler immer gleich an den Pranger stellen sollte . :tougue:
    Er sagte ja nicht das der Krümmer nichts bringen würde sondern das das nur 2 PS zusätzlich bringen würde , es wird schließlich auch eine Menge Geld versenkt .

    Vielleicht will er nur einem eine Enttäuschung ersparen und die Zubehörhersteller flunkern auch ihre Leistungszuwachskurven oft sehr positive nach oben .

    Mein Zubehörladen hat mir auch schon von manchem abgeraten wo ich im nachhinein drüber dankbar war .

    Die meisten Anlagen die im oberen Drehzahlberiech Leistung bringen sind der Orginalanlage im mittleren Drehzahlberiech oft unterlegen .

    Gruß Toeppers

  • Zitat

    Original von Toeppers
    Na ich weiß nicht ob man die Händler immer gleich an den Pranger stellen sollte . :tougue:
    Er sagte ja nicht das der Krümmer nichts bringen würde sondern das das nur 2 PS zusätzlich bringen würde , es wird schließlich auch eine Menge Geld versenkt .

    Vielleicht will er nur einem eine Enttäuschung ersparen und die Zubehörhersteller flunkern auch ihre Leistungszuwachskurven oft sehr positive nach oben .

    Mein Zubehörladen hat mir auch schon von manchem abgeraten wo ich im nachhinein drüber dankbar war .

    Die meisten Anlagen die im oberen Drehzahlberiech Leistung bringen sind der Orginalanlage im mittleren Drehzahlberiech oft unterlegen .

    Gruß Toeppers

    Hi @ all,

    kann ich mir bei Akra nicht vorstellen.

    Gruß

  • also ich denke mal akra ist schon eine der besten anlagen die man kaufen kann !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • da kann ich mich dir nur anschliessen lars.
    sind wir doch mal ehrlich, alles ist besser als der originale ;)

    Besessenheit ist der Motor Verbissenheit ist die Bremse
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.yoa.de <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<