Rotes Licht

  • Hallo Leute ,

    so nun hab ich auch so eine schwarz/anthracite farbene SC44 8)
    Leider konnte ich sie noch nicht fahren, einfach zu kalt bei uns :mad:

    Eine Frage hätte ich noch. Also wenn ich den Schlüssel rumdrehe höre ich die Benzinpumpe. Im Cockpit gehen nacheinander alle Zeichen aus. Außer Öldruck das ist klar. Dann geht (Motor läuft noch nicht) dieses rote Licht an. Brennt so vor sich hin. Kein Blinken usw. Hab da schon in der Suchfunktion nachgesehen. Wenn ich den Motor starte geht die Öldruckleuchte aus und das rote licht auch. Heißt das es brennt nur wegen dem fehlenden Öldruck??
    Noch was in eigener Sache. Hab das auch per Suchfunktion schon gesehen. Im Vergleich zu meiner SC33 läuft der SC44 Motor richtig rauh. Schade eigentlich. Und Sound...... Meine alte SC33 mit BOS hat man schon gehört wenn ich die Strasse eingebogen bin. Die SC44 auch mit BOS ist da richtig lammfromm. Na ja der wird auch noch ausbrennen. :)
    So jetzt genug gelästert. Freue mich echt schon auf die erste Ausfahrt mit der SC44. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen..........


    Alpengruß
    allgäuer m. -2,8°

  • Das die rote Anzeige leuchtet kommt davon daß kein Öldruck da is, die Lampe ist sozusagen die Sammelmeldung der einzelnen Displayanzeigen, wenn der Motor läuft, und der Öldruck is da geht sie dann auch aus.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo Chris,

    danke für die Antwort. Im Buch steht das die Lampe am Anfang blinken sollte und beim starten ausgehen. Kann das sein??


    Alpengruß m. -7°
    allgäuer

  • Bei der SC44 kann ich das jetzt nicht genau sagen , aber bei der SC50 und 57 leuchtet die nur nach dem einschalten der Zündung ich meine aber das das auch bei der SC44 so sein sollte.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: