Seid ihr schon eingefroren?

  • Leute, lebt ihr noch ?

    Muntert mich bitte auf :streichel: ... ich krieg die Krise bei dem Wetter ... datt braucht doch kein Mensch :tougue:
    Letzte Woche haben so´n paar Idioten meine Seitenscheibe eingeschmissen ... für´n 80 Euro-Radio :evil: ... wenn ich die in die Finger kriegen würde ... dann :boxen: ... und :straf:

    Und jetzt auch noch DAS ... SCHNEE, EIS, BÄHHH, KALT :down:
    Ich will :sonne: satt!!!

    ICH BIN DEPRIMIERT :hilfe:

  • Alles wird gut, nur nicht die Nerven verlieren :D .

    Nächste Woche wirds bestimmt wieder besser.

    Weiß das es noch lange hin ist aber fährt jemand von unserem Stammtisch zum Anlassen auf den Nürburgring am 17.4.?
    Ich fahr mit ein paar Arbeitskollegen hoch, habt ihr auch Lust?
    Danach gleich noch gemütlich im Schritttempo eine Runde Nord Schleife :P :) ;)

    Gruß
    Bernd

  • Och BoLuna :streichel: die paar Wochen gehen auch noch rum. :)
    Ab spätestens März wird es schon den ein oder anderen schönen Tag geben. :sonne:

    Halte mich z.B. mit nem Motorradvideo :roller: oder den Beiträgen :computer_kaffee: hier im Firebladeforum :D über Wasser. :schnorchel:

    Kopf hoch - der Sommer naht. :sonne:

    Gruß an alle RMBs und die die es werden wollen ;)
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (25. Januar 2005 um 14:09)

  • ach, des wird schon...und abgesehen von den temperaturen lacht die sonne heut ganz ordentlich =)

    meine persönliche freizeitbeschäftigung der letzten wochen: sinnloses autoschrauben...näheres hier
    (-:
    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von BoLuna
    :legweg::legweg::legweg:

    ...jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;(

    Gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    ach, des wird schon...und abgesehen von den temperaturen lacht die sonne heut ganz ordentlich =)

    meine persönliche freizeitbeschäftigung der letzten wochen: sinnloses autoschrauben...näheres hier
    (-:
    gruß,
    c

    eiwei....erst ewig studieren..dann ewig schrauben....wünsche deiner frau du brauchts für alles etwas länger......achja....gutes neues noch :-))

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • mööööööööööönsch, gäbeli! habe mir die letzten tage schon gedanken gemacht, wo du versackt sein könntest :) hätte die nächste woche wohl ne vermisstenmeldung aufgegeben ;(

    auch dir ein frohes neues! meiner holden hilft in der regel (nicht in DER) ein snickers weiter (oder war es mars? ?()

    jedenfalls werd ich wohl demnächst bei der handwerkskammer meinen gesellenbrief als schrauber beantragen ;)

    gruß,
    t

    alles wird gut!:sonne:

  • .....................na, ich denke mal, dass es nächste Woche wieder bergauf geht :up: :massa: :massa: ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D