freitag der 14.06.02

  • moin jungs und mädels :D

    wer hat auch am freitag frei so wie ich :D:D:D soll ja geiles wetterchen geben :D:D:D

    und lust mit mir in den südschwarzwald zu fahren oder dort mal so zu treffen ?(:D:D

    mmmhhhh fremdenführer wäre ned schlecht..kenn mich zwar aus dort... :D aber.......

    soviel ich weiss ist schauinsland am freitag noch offen...dann richtung münstertal...und dann...weiss ich die käffernamen nimmer so recht...grinst...
    bin eben so in dieser richtung unnerwegs :D

    in diesem sinne :)) :)) :)) grüssle nat ;) wroom :D

  • Du sollst mich nicht immer ärgern ;(;(;(

    Würde ja gerne mitkommen, muß aber nachmittags noch schaffen.
    Irgedwo muß ja das Geld für die Reifen her kommen :-|

  • arbeitet hier eigentlich irgendjemand ?? (-:
    freitag muss ich jedenfalls...;(
    und das babe is beim kosmetiker..(neue kette, neuer reifen)
    samstag is die blade wieder fit :P (hoffe ich)...

    dann gerne

    ND

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • wielange darfst den arbeiten??vl...könne mer uns ja noch irgendwo treffen...z.b. im cafe abgas...dort gefällt es dir jaaaa soooo guuuuuut :D:D

    grüssle nat

  • arbeiten...ja ich- jetzt schon durch- seid montag letzte woche ;( un am freitag habe ich einen einzigen tag frei!! :)) :)

    samstag will ich mich evtl.mit einem inner pfalz Jkreuz treffen..dann will er in die vogesen a stückle rein oder so...wir fahren aber schon ziemlich früh....
    ist aber noch ned so sicher...weil es soll ja so heiss werden 32grad ham se gebracht..und a stückle zum fahren ist das auch :D

    ach ich weiss auch noch ned was ich mache ?(?(?(

    auf jedenfall fahre ich am sonntag um 5.30 mit nem bekannten eine kleine schnelle runde sw (240km ca:)
    das ist sicher ! vorher darf ich noch a bissle arbeiten ;( ja und a bissle schlafen sollte ich auch vorher :D ...

    achja nail :wollte eigentlich mit dir um 07.00 fahren aber der wolfgang hat mich überzeugt dass das viel zu spääät ist..hat er recht..!!!!!! :D:D

    denn ab 07.00 sind schon wieder die unleidlichen fahrradfahrer unnerwegs und ab 08.000 die sherrifs...nene keine lust auf die... :]

    da steh ich lieber früh auf und geh danach nochma in die heia bevor ich wieder ins geschäft "darf" :D

    grüssle nat und a bissle unschlüssig :D:D:D

  • buäääähääää ;(

    freitag kann ich ned....muss ich kreuzerchen verdienen. abends siehts wahrscheinlich auch schlecht aus. is noch ne veranstaltung.....shitkram.

    sonntach 5.30 abfahrt.....jessas.....da schläft mein hirn noch. da müsst ihr mir aufs moped helfen und mich festbinden damit ich ned runnerfall.

    gruss
    nail

  • och kommmmmmm :D du musst mit!!! :D

    du kannst ja früher schlafen gehen aber ich....bin wenns dumm läuft bis 02.00 im geschäft ;(

    um spätestens 9.00 sitze mer bei rast beim otto in loffenau :D:D

    ausserdem wenn s heiss ist macht es eh keinen schbass zu fahren hab eben den wetterbericht für sonntag gehört!!sage und schreibe 32grad..dann wird es sicherlich morgens ned so kalt sein :D:D:D:D

    in diesem sinne ;) grüssle nat..komm doch mit! :D:D

  • Zitat

    Original von nathalie
    in diesem sinne ;) grüssle nat..komm doch mit! :D:D


    ich werd ein bild der trauer abgeben O< .....nimm ein abschleppseil und zieh mich hinnerher.

    stützräder montier ich am samstag

    gruss
    nail

  • jiiiiiiiiiipppppieeeeeeeeeehhhhhhhhhh :D:D:D

    ich geb dir ein paar von tina`s :)) :)) :)) :)) wunderhallowachtabletten die wirken immer :D:D:D

    die halten so an die 3,5 std und dann sitzen wir eh schon beim kaffee :D:D:D

    grüssle nat....und arbeit macht frei....

  • Shit wäre ja gerne mal Mitgefahren muss aber auch keulen, Fahr Samtag an Bodensee vieleicht siehste ja Samstag morgen was gelbes vorbeifliegen :)
    Sonntag gehts wieder heim, kurzer Wochenendtripp.

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2: