@all or @Peterr

  • Hi Folks,
    es begab sich zur einer Zeit...
    STOP STOP

    Hab seid unseren letzten beiden Treffen(2001/2002) viele Fotos auf meinem Rechner im .jpg Format.
    Frage: Wie muß ich die jpeg's brennen damit ich sie auf meinem DVD-Player im Wohnzimmer abspielen kann???
    ?(

    fragendergruß Thom@s

     Thom@s  

  • da nimmst du am besten Win on CD ab version 3.7 und erstellts ein sogenanntes Photoalbum mit verschiedenen Hintergrundbildern und wenn du willst auch Musik mit drin :))

    mfg

    hansemann

  • Das kommt mal zuerst darauf an was Dein DVD Player
    abspielen kann.


    G r u s s von B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Das kommt mal zuerst darauf an was Dein DVD Player abspielen kann.

    So silberne flache Scheiben *LOL*

    OK:
    DV-922 A
    DVD-Player mit Dolby Digital und DTS
    DVD/ VCD (3.0/2.0/1.1)/ SVCD/ MP3/ CD/ CD-R/ CD-RW
    Video/ S-Video/Scart/analoger und digitaler Audio Ausgang

    und nu??????????????

     Thom@s  

  • Zitat

    So silberne flache Scheiben


    Na den würde ich aber SOFORT in die Tonne treten.

    Gute Geräte können auch >goldene< flache Scheiben
    abspielen - und DAS hat Vorteile ! ;) ;) ;)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    @all or PeteRR

    Hat unser PeteRR mit doppel RRRRR jetzt spezielle Ahnung von DVD-Playern oder hat er inzwischen bei einigen Leutchen den Status eines Mister Allwissend? ?(?(

    Thomas

    PS: Da Pete bisher nicht geantwortet hat tippe ich auf letzteres...

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry,

    isch 'abe gar kein DVDSpieläh. ;(

    Da kann ich beim besten Willen nix Sinnvolles zu sagen, nur Unsinn. Aber das heb ich mir lieber für andere postings auf, wo es ned so auffällt... :D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Kann der Player Photo CDs lesen? Sonnst bräuchtest du einen DVD-Brenner mit Software ist dir da glaube ich nicht geholfen. X(:)

  • HAllo Thom@s,
    ist eine sehr gute Idee. Ich habe absolut keine Ahnung davon, wäre aber an dem Ergenis sehr interesiert. Also wenn Du genau weisst "what to do" , sei so nett und stelle es hier kurz rein.
    Gruss
    nach Hagen
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi Stenz,
    jeder DVD-Player, der Vcd's lesen kann, kann auch die von Nero mit VCD-Standard erstellten Photo-CD's lesen.
    Klappt wunderbar,man kann die Fotos per Fernbedienung schön durchzappen.

    Tja,da haben wir den ReteRR aber auf dem falschen Fuss erwischt,was??

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Und wieder was dazu gelernt.
    Stenz der das alles auf seinem Mac anschaut oder die Knippskiste direkt an den Fernseher stöppselt. :))