• So Ihr lieben RMB`s
    Jetzt ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder rum und der zweite
    ist bekanntlich nicht all zu lange. Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start?!
    Wenn ich mich recht entsinne stand da mal ein netter Bowlingabend zur
    Debatte!
    Wie siehts aus? Soll die Murmel rollen, oder seid Ihr zu faul eure müden
    Knochen in Schwung zu bringen?

    TaunusGruß Günni ;)

  • wäre dabei.....baue gerade um...aber,wenns zeitlich passt,dann sehr gerne......henninger turm "dafür"

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Gäbelschn....liebster... ;)

    *hach * hab dich schon vermisst 8) Machst also einen auf Handwerker...dann können wir ja demnächst Schrauberlatein klönen (-:

    Wenn sich´s einrichten lässt, bin ich gern dabei...jaja, die Holde :]

    Gruß
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • @all

    soso, also speerlich
    .... oder sperling oder eher doch spärlich (kommt von sparen ... höhö )

    tja nu, da kann ischnedneinsaache !

    also eingefleischter sparer würde ich mich alleweil schon anschliessen,
    zumal hennigerturm dann heimspiel für mich wäre :D

    mal abwarten wer hier noch so angekegelt kommt .....

    gruss - thomas
    ************

  • @güntheRR und andere RMB

    was is los, HALLLLLLLLO, ist da noch wer ?

    scheint mir fast so als wären wir hier die einzigen kegelbegeisterten ?(

  • Ja, weiß auch nicht, naja noch 6 Tage (-: =) ;) (-: :D.

    Habe nur keinen Schneepflug und auch keine Winterreifen :D.

    Glaub in den nächsten Tagen und vielleicht sogar Wochen brauch mer net uffn Fledbersch fahn.

    Ich bin beim kegeln immer noch dabei, muß mich ja auch vorstellen un ma ne Runde gebbe gell =) =) =)

    Gruß Bernd

  • Gut dann machen wir mal Nägel mit Köpfen!
    Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag Abend wäre eine gute Zeit bei mir. Ab ca 20.00 Uhr.
    Henningerturm scheint eine gute Adresse zu sein.
    Wer dabei ist trägt sich ein:

    1. Güntherr

    TaunusGruß Günni ;)

  • 2. sc_28


    OK !

    bei mir geht donnerstag, 20:00 uhr ist auch i.o.,
    und von mir aus der hennigerturm ....

    weitere kandidaten ?(

    BTW: nur noch 7 mal schlafen :D

  • Ich würde Donnerstag auch kommen wenn es nicht regnet.
    Muß mitm Möppi kommen, kann man denn da irgendwo parken ohne das ich später 2 Möppis habe?

    Gruß Bernd

  • Neeee ... nicht, daß es hinterher heißt, hier melde sich keiner ... *grins*
    aber Bowling oder Kegeln oder so iss nu üüüüüberhaupt nich mein Ding :nono:

    Wünsch euch viel Spaß ... es sind halt nicht immer alle dabei ... ein anderes Mal wieder (-:

  • So damit ihr net alle anfangt zu flennen ;( wenn ich nicht gerade Spätdienst habe bin ich auch dabei! (-:, aber das Kugel schieben überlass ich Euch Männern.......ich schau nur zu ob ihr das richtig macht und bring Euch mit ein paar dummen Sprüchen ein bißchen durcheinander :mad:
    Hey Boluna lass mich net alleine :nono: wir brauchen ja nur zu zuschauen! Büdde Büdde komm doch auch!

  • GENAU !

    kommt einfach ganz zwanglos vorbei und bewundert unsere
    kugelbäuche .... ähm ... kugelschiebereien beim äppler :D

    Fireblade88

    auch wenns regnet: nimm die s-bahn oder sowas, kannste nach der
    sprotlichen einlage auch entspannt wieder nach hause .

    @güntheRR

    war selbst auch noch nicht im hennigerturm kegeln, aber muss man da nicht evtl. reservieren ?


    gruss - thomas

  • güntheRR !

    gutgut, ist dann hiermit klar, man sieht sich dann nächsten donnerstag :)

    gruss - thomas

    Einmal editiert, zuletzt von sc_28 (24. Februar 2005 um 08:54)

  • Richtung Frankfurt Süd Haltestelle: Lokalbahnhof
    Richtung Offenbach Haltestelle: Mühlberg
    Kannste Dir aussuchen wie Du fährst ein paar Meterchen mußte
    sowieso laufen.

    TaunusGruß Günni ;)