leovince und schwergängige Soziusabdeckung

  • Tut mir leid aber die Blinker
    gehören einfach nicht an diesen
    Platz Dr. Repsol!!!

    Verschandelt das ganze Heck so!!

    Rauf damit!!
    Gruß Mathias ;) ;) ;)

    8):P
    And let the good times role!!!

  • ...an welche stelle gehören sie dr. müller ?? :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • so hab die schraube nun abbekommen und ohne db-eater :) alda schwede das treibt einen ja die gänsehaut über den körper ... sehr geil !!! :)

    in berlin fahr ich mit ... wenn ich hier aufm land bei meinen eltern bin fahre ich def. ohne :D


    danke noch mal für alles und am we gibs nen kleines soundvid und paar fotos vom bike also bis denne !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Jo, easy.
    Hab die Schraube auch raus. Mit Kreppzange.

    Und morgen wird zugelassen, abgeholt und umgebaut =) =) =)

    Möge das Wetter so sein wie heute!! SONNENSCHEIN!!!!!!

  • Jetzt will ich
    nicht schleimen oder so

    aber hab mir viel von dir abgeschaut!!

    Und dabei hab ich viel gelernt!!

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Gruß (-:

    8):P
    And let the good times role!!!

  • Hallo Semmel! Ich habe mir gerad deine Bilder von deinem Topf angesehen und sehe das deiner nahezu perfekt unter der Sitzbank sitzt (nicht schief). Hattest du Probleme bei der Montage des Dämpfers und der Sitzbankabdeckung? Da man im Forum schon ne Menge gelesen hat. Überlege ob ich mir den nun auch montiere. Ist das ein Faktory oder dieser normale ovale? Mich würden auch einmal die Unterschiede der beiden Ausführungen interessieren.DANKE DANKE!

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • ..der leo sitzt grade - egal welcher.
    wenn du probleme haben solltest mit der soziusabdeckung, brauchst du nur 2 unterlegscheiben unter den bügel legen, oder du machst es, wie ich beschrieben habe ;)
    bau mal den leo drunter... du wirst es nicht bereuen ;)
    factory ist der etwas eckige, den ich habe - der normale ist oval ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Eiernacken sage mal LeoVince gibt also an den Dämpfer mit ner Schelle direkt ans Heck zu schrauben? Dann ist deine Lösung ihn grade unters Heck zu bekommen also ne Eigenkreation? Sind die Carbon und die normale Schelle mit im Lieferumfang? Und was sind die Unterschiede bei den Ausführungen LeoVince Evo2 Factory und Oval? Welcher ist denn das den du verbaut hast?

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • Zitat

    Original von spyke
    Eiernacken sage mal LeoVince gibt also an den Dämpfer mit ner Schelle direkt ans Heck zu schrauben? Dann ist deine Lösung ihn grade unters Heck zu bekommen also ne Eigenkreation? Sind die Carbon und die normale Schelle mit im Lieferumfang? Und was sind die Unterschiede bei den Ausführungen LeoVince Evo2 Factory und Oval? Welcher ist denn das den du verbaut hast?

    Hi @all,

    bei dem Titan oder Carbon ist eine Schelle aus Carbon dabei. Sehr edel das Teil. Lars wie auch ich haben den Evo 2 Factory drauf, die sind nicht oval an den Enden sondern abgeschrägt. Sind leichter ( nur geringfügig ) und haben eine super Optik. Aber das ist wie im Leben alles Geschmacksache. Und der Leo hängt mit originaler Halterung absolut gerade im Heck.

    Gruß

  • Thanks! Na da habt ihr mir nun nach tagelangen grübeln weiter geholfen. Hab nu gesehen das man den LEO nur als EG-Topf bekommt nen direkten Race-Dämpfer bieten die scheinbar nicht an was? Bei denen läuft es dann echt so EG-Topf kaufen Eater raus und dann hat man nen Race?

    Lol, die Polkappen schmelzen es lebe in Zukunft der Wassersport! ;(

  • Zitat

    Original von Mathias Müller
    Ne ne beim Carbon Topf ist auch nur ne
    ganz normal Schelle dabei(Blech)!!

    Gruß Mathias

    HI @ all,

    Was ?????. Beim Carbon nur ein Blech :tougue:. Also ich dachte das Blech ist nur beim Alu Dämpfer dran. Also dann verbessere ich mich nur beim Titan. Also das ist echt ein Witz beim Carbondämpfer eine Blechschelle. Hat noch jemand ein Carbondämpfer der dies bestätigen kann. Also beim Titan ist eine Carbonschelle dran.

    Gruß

  • Hallo zusammen

    Habe den leo Factory Evo 2 in Titan geschenkt bekommen und gestern drunter gemacht. Das ging echt optimal habe es genauso gemacht wie Eiernacken es beschrieben hat , direkt am heckrahmen montiert mit drei Unterlagsscheiben rechts sowie links, sitz schön Hoch und mittig ging echt super ( Mal sehen ob das Rücklicht leidet aber Ihr schreibt ja nein )
    Man und der Sound haut einen echt von den Socken ob mit oder ohne db Killer.
    Ein Danke nochmal an Eiernacken hat er echt Top beschrieben
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Gruß Volker