bilder meiner vtr

  • hi wolltw wissen wo du die geile lackierung gemacht hast.beim händler oder selber.könnte ich auch so eine lackierung beim händler machen lassen

  • Zitat

    Original von talent
    hi wolltw wissen wo du die geile lackierung gemacht hast.beim händler oder selber.könnte ich auch so eine lackierung beim händler machen lassen

    die lackierung ist selbst gemacht ich glaube beim händler bist du ein vermögen los
    ich bin 7,5stunden in der kabine gestanden
    2,5 stunden abgeklebt
    und 2stunden vorarbeit
    der meiste lack war klarlack2,5 liter nicht angemischt
    ich würde da denn ofiziellen preis nicht bezahlen wollen
    gruß rolf

  • was hast du den wenn sie komplett fertig ist in etwa reingsteckt ??

    würde mich mal so am rande intressieren !!!


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi ich intressiere mich ja auch vielleicht für eine sp2.welchen ausspuffsystem hast du dran,und welchen kannst du mir empfehlen.ich nur einen geilen lauten sound so das die ducatis aus gehen wenn einer an der ampelsteht.grins.

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    was hast du den wenn sie komplett fertig ist in etwa reingsteckt ??

    würde mich mal so am rande intressieren !!!


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    gute frage das will ich lieber nicht zusammenzählen


    @talent
    ich hab ne sahrk racing dran mußt nur aufpassen das die anlage dir die schwinge nicht zerkratzt ich hab scheiben dazwischen gemacht

  • falls ich auch eine sp kaufen sollte,gäbe es die möglichkeit,das du mir das ding auch so lackierst.vom preis könnten wir uns einigen ist auch bestimmt billiger als wenn ich es beim händler machen lasse.

  • Zitat

    Original von rolfi

    gute frage das will ich lieber nicht zusammenzählen


    @talent
    ich hab ne sahrk racing dran mußt nur aufpassen das die anlage dir die schwinge nicht zerkratzt ich hab scheiben dazwischen gemacht


    laß mich raten dann kommen dir die tränen ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo Rolfi,

    sieht echt gut aus.
    Da würde ich mich fast überzeugen lassen wieder eine Honda zu kaufen.

    Fertige doch eine Kleinserie davon an. Sagen wir also ausser deiner noch eine :)

    Hole sie in 3 Wochen ab, denke das bekommst du hin :D

  • Zitat

    Original von RRner
    Hallo Rolfi,

    sieht echt gut aus.
    Da würde ich mich fast überzeugen lassen wieder eine Honda zu kaufen.

    Fertige doch eine Kleinserie davon an. Sagen wir also ausser deiner noch eine :)

    Hole sie in 3 Wochen ab, denke das bekommst du hin :D

    in 3 wochen :wow soll ich da nachtschicht einlegen????
    gut ich weiß ja jetzt wie es geht und hätte anhaltspunkte aufkleber müßte ich nur rauslassen ;) sind fast alle gespeichert

  • ach Rolfi.........mein V2 Herz trauert, X( wenn ich dein Moped sehe....wird mir ganz anders!

    Die alte TL-Lisa hört schon wieder das V2-Bollern, vom Motor ganz zu schweigen ;)

    Ich freu mich schon wieder, wenn ich hinter dir herfahren darf. :P

    Nur bei den Racing-Töpfen brauch ich dann oropax.

    Waren doch meine BOS auf der TL1000 schon mit 102 db dabei, und das waren keine Racing sondern nur schön ausgebrannte ;)

    Frühling du kannst kommen, der Rolfi ist fertig (-: :D

    Grüßle
    Lisa, die sicher ist, die Leute werden sich scharen um dein bestes Stück!

  • Hoffentlich eher um sein zweitbestes Stück... . =)
    konnt ich mir nicht verkneifen;-)

    @Rennhex.Stell Dir vor unter Dir brummt ein bächtig böser V2 und ballert gewaltig beim anbremsen.Hinter der Kurve dröhnt es noch Meilenweit.
    Eben habe ich mir das vergnügen gegönnt und bin ca.115km gefahren.Die Vibrationen waren genial.

    (-: Gemein oda?


    Na gut.Ich wurde zuletzt auch eingeschneit und konnte nur noch durchs nasse rollen.

    snail :roller:


  • lisa
    meine ist doch garnicht laut!!!!!!!!!!! (-:

  • @snail......ich leide wie ein Hund....wenn ich irg. nen Sponsor hätte...ich wüsste, was sofort als Zweitmoped in meiner Garage stünde.

    Die Mille, wie die TL1000 hab ich geliebt, warum ich heute Honda fahre*gg*, hat andre Gründe ;).

    Was nicht ist...kann aber noch werden...immer nach vorn und nie zurück..ich gebe nie auf...usw.usw.....
    Wir werden sehen 8)

    @rolfi......LAUT ist relativ*fg*. BOLLERN gibt es nur EINS...das ultimative*fg*.

    Gruß
    Rennhex, die mit ihrem V2 immer gerne die Alarmanlagen der Autos ausgelöst hat(vor allem bei den Passats*fg*)

  • alarmanlagen der autos lös ich auch aus und wenn ich sie anmacht hört man sie noch 2 straßen weiter ABER WARUM DENN NUR grinsssss
    gruß rolf