Meinungsaustausch "Frauen am Lenker"

  • ich sehe schon, dieser Thread ist gef**** eingeschädelt.... :D

    wie sonst schafft man oh ich meine Frau es, so viele weibliche Motorradmembers in einem Thread vorbeischauen zu lassen :respekt:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (18. Februar 2005 um 19:42)

  • Zitat

    Irgendwie finde es es schade, dass einige wenn sie mit persönlichen Erfahrungen, persönlichen Meinungen und oder Argumenten nicht mehr weiter kommen, den Themenschreiber und oder andre Mirschreibende persönlich angereifen müssen.


    nun pack mal das taschentuch wieder ein! :D
    darfst mit im frühjahr gerne zeigen wo der "bartels den most holt"!
    hh ist ja nicht so weit weg!
    :streichel:

  • Zitat

    Stenz,
    tja gute Frage, wenn meinst Du jetzt ?( also Du zuerst ;) (-: 8) :P

    Nail,
    Also ein Schwabbelleder Kombi ist gaaanz schlecht für die Figur :D ich hab aber einen Schwabenleder-Overral, der ist gut für die Figur :fadenkreuz: also hier kursieren Dinge vollkommen vom Thema ab, Waschen, Bügeln, Putzen, Kochen, Backen, :wow, ja Kinners das muß ich auch und kann es auch alles, und Fahr trotzdem Motorrad, Mountainbike, Rennrad,Schwimmen Joggen Musikhören usw wo ist daß Problem ?( ?(
    also wo waren Wir stehen geblieben :oh_man: :kopfdreh:
    Gruß Steini (-: und :weg:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Zitat

    Original von steini

    Nail,
    Also ein Schwabbelleder Kombi ist gaaanz schlecht für die Figur :D ich hab aber einen Schwabenleder-Overral, der ist gut für die Figur :fadenkreuz: also hier kursieren Dinge vollkommen vom Thema ab,

    Kochen,Waschen,Bügeln,Backen,Putzen
    *rofl* na dass hört sich ja an als ob du das *hauptberuflich* machst :D :D :D

    :D :wow, ja Kinners das muß ich auch und kann es auch alles, und Fahr trotzdem Motorrad, Mountainbike, Rennrad,Schwimmen Joggen Musikhören usw wo ist daß Problem ?( ?(
    also wo waren Wir stehen geblieben :oh_man: :kopfdreh:
    Gruß Steini (-: und :weg:

    beim Häckeln und Stricken sind wir stehengeblieben, hast das etwa auch wieder überlesen??:kopfdreh::lach:

  • Zitat

    waldhex,
    nö für das bißchen seit Ihr Emanzipierten Frauen doch zuständig (-: ;) und außerdem wo kommen wir da hin, sollen wir Männer nun auch für Euch die Näharbeiten übernehmen :nono: :nono:, wobei ich da keine Probs hätte, meine Wollsocken selber zu stricken, habe ich mal gelernt :wow und wieso zitierst Du mich daß ich was überlesen hätte ?( ;) wenn ich unter Stuttgart-Stammtisch mal nachlese wo Du.............. :nixwiss: :legweg: ;) :alarm: hier Schneits und Schneits
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Also ich geh auf Parties öfter mal gemeinsam mit einem Kumpel zum Pinkeln. Da wird dann meistens gelästert...wie Waschweiber.

    Eine Freundin hat mir mal den Grund erklärt warum sie immer gemeinsam aufs Klo geht. Das gilt jetzt aber nur bei üblen Parties:

    -um ihrer Klogenossin beim "im halbsitzen Pinkeln zu helfen" (damit sie nicht mit der eklige Toilettenbrille in kontakt kommt)

    und wenns mal ganz heftig wird:
    -damit ihre Freundin die Haare nach hinten hält wenn sie kotzen muß.

    Aber ich versteh das voll und ganz wenn man einfach nur gern in Gesellschaft einer vertrauten Person pinkelt. Mir gehts genau so. Ich starr auch nicht gern wie ein Zombi auf die weißen Kacheln der Toilette. (Frauen starren ja eher auf die Klotür.)

    Ich kenn nur zwei Frauen die Moped fahren. Die eine so die andere so. Ist mir auch Wurst wie sie fahren.

    Wichtig ist nur, dass meine Freundin NIE Mopped fährt. (und das will sie auch nicht)

  • Hab mir gerade die letzten 5 Seiten genüsslich reingezogen und kann es mir nicht verkneifen, meinen Senf auch dazu abzugeben.

    Lernte meine Freundin durch ein sogenanntes Benzingespräch kennen, da sie just zu diesem Zeitpunkt den Lappen fürs Moped machte.

    Sie suchte ihr erstes Motorrad, Bandit 600, selber aus und entschloss sich nach 14000 gefahrenen km eine CBR 600 zu suchen. Diese fuhr sie dann im letzten Jahr weitere 5000 km, sie besch. Sommer.

    Sicherlich gehört sie nach der zweiten Mopedsaison noch nicht zu den Racern, doch bisher hat sich keiner der mitfahrenden Kollegen jemals daran gestört, einen kurzen Augenblick an der Kreuzung zu warten und als langsam würde sie bestimmt keiner bezeichnen.
    Auch geht sie mir manchmal mit ihrer Ungeduld bis zur nächsten Ausfahrt auf die Nerven (nett gemeint), und gerade jetzt wird es stressig.
    Sie fährt sehr gerne Moped und ist dazu auch ehrgeizig, wenns mal nicht so klappt.
    Heisst dieses Jahr steht ein Sicherheitstraining an.

    Zum Tehma gemeinsames pinkeln!
    Beoachtet habe ich das sicherlich auch schon, doch die Ausnahme, wenn weibliche Gründe vorliegen.

    Und im übrigen schließe ich mich der Meinung von Shawai an, was Schuhe kaufen angeht.

    Fazit:
    Unsere Frauen sollten nur so schnell fahren wie sie es sich zutrauen, dafür heil nach Hause kommen.
    Finde es toll, wenn unsere Frauen unser Hobby teilen, oder auch nur Verständnis dafür aufbringen.

    Gruß Bodo

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    es gibt aber auch erfreuliche Ausnahmen, zb. meine bessere Hälfte beim
    "Warm up" in Blankenburg oder aber in OSL wo beide (Ina auf Duc 998 )Frauen eine
    verdammte gute Figur gemacht haben, nicht nur in Leder :D



    .......wer soll dir denn das glauben....auf keinen Bildern kann man erkennen, ob weibliche oder männliche Fahrer/innen.......bist wohl selber ?( ;).......... :nono:, mal Spaß beiseite :legweg:,.............aber beide Male am eigenen Leib zu spüren bekommen, sie können wirklich beide top fahren :perfekt3:und was die Figur im Lederanzug angeht, wenn ich das mal sagen darf,......... :perfekt: ;) :]

    Allgemein würde ich mal sagen, sind Frauen eher defensiver im Straßenverkehr, was aber nicht heißen soll, dass sie dadurch schlechter fahren, :nono:, im Gegenteil. Natürlich kann man sich auch manchmal wirklich ärgern, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und am besten kann die Randgruppe, die sich aber immer wieder stärker etabliert..............., fahren........... ;) :lach:


    Mann mit Hut fährt nicht gut

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Hallo ers maa. In meinem bekanntenkreis gibt es leider sehr viele mädels die selber fahren (versuchen). Es ist immer wieder ein genuss gemeinsame ausfahrten zu starten. Viele der damen haben den 1ser gemacht, weil die herren der schöpfung es wohl leid wahren immer mit sozia zu fahren, und immer das anschliessende genöhle über sich ergehenlassen zu müssen. Jetzt ist es aber so, dass bei den eben erwähnten ausfahrten regelmässig sternfahrten (suchaktionen) gestartet werden weil wieder mal eines der süssen geschöpfe irgend wo abhanden gekommen ist. Diese ausfahrten sind sehr zeitintensiv, für strecken die sonst so in 2 std. bewältigt werden, braucht man plötzlich den lieben langen tag. Auch darf man den spassfaktor nicht ausser acht lassen. Wenn eines der süssen wesen verschwunden ist sieht man urplötzlich seine kollegen im spiegel verschwinden, die dann wiederum urplötzlich aus einer ganz anderen richtung, wild gestikulierend wieder aufschlagen. Die gründe sind auch immer die unterschiedlichsten, Mäuschen hat sich gemault, mäuschen hat kein bock mehr, mäuschen ist das ganze zu schnell und raucht ers ma eine, kurz um ich finde mädels beim mopedfahren sind spasstöter hoch 10, und da stehe ich zu.

  • Zitat

    Original von diedel
    Hallo ers maa. In meinem bekanntenkreis gibt es leider sehr viele mädels die selber fahren (versuchen). Es ist immer wieder ein genuss gemeinsame ausfahrten zu starten. Viele der damen haben den 1ser gemacht, weil die herren der schöpfung es wohl leid wahren immer mit sozia zu fahren, und immer das anschliessende genöhle über sich ergehenlassen zu müssen. Jetzt ist es aber so, dass bei den eben erwähnten ausfahrten regelmässig sternfahrten (suchaktionen) gestartet werden weil wieder mal eines der süssen geschöpfe irgend wo abhanden gekommen ist. Diese ausfahrten sind sehr zeitintensiv, für strecken die sonst so in 2 std. bewältigt werden, braucht man plötzlich den lieben langen tag. Auch darf man den spassfaktor nicht ausser acht lassen. Wenn eines der süssen wesen verschwunden ist sieht man urplötzlich seine kollegen im spiegel verschwinden, die dann wiederum urplötzlich aus einer ganz anderen richtung, wild gestikulierend wieder aufschlagen. Die gründe sind auch immer die unterschiedlichsten, Mäuschen hat sich gemault, mäuschen hat kein bock mehr, mäuschen ist das ganze zu schnell und raucht ers ma eine, kurz um ich finde mädels beim mopedfahren sind spasstöter hoch 10, und da stehe ich zu.

    ach herrje...du bist schon ein ganz armer *bub*

    MEIN BEILEID!! :D :D

  • Zitat

    diedel,
    kommt mir auch Bekannt vor,
    nur mit dem Unterschied, das die Herren der Schöpfung eine Suchaktion ausgelöst haben, ansonsten was soll ich sagen, Frauen, es gibt wenige die Gut und schnell Fahren können, aber da bin ich auch nicht Böse darüber, dafür sind Wir ja zuständig, und das andere was wir nicht können, sollen die Frauen für uns tun, so einfach ist das =) =)
    Also siehs einfach gelassener, und habe dein Spaß beim Fahren.
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst: