Bush in Hessen

  • Möchte mal wissen wie hoch der Betrag ist, wenn man alle Auswirkungen dieses kurzen Auftritts des Imperators, auf die Wirtschaftsregion Rhein-Main zusammenzählt. Von den Unannehmlichkeiten für die Bewohner der Region mal ganz abgesehen.

    Da wird alles dicht gemacht. Die Leute bekommen sogar "Balkonverbot" ausgesprochen :mad: Ich kapier das nicht :tougue: Genauso wenn sich alle zum G7 Gipfel treffen, Sicherheitsvorkehrungen ohne Ende auf kosten der Bürger des jeweiligen Landes.

    Warum können die Herrschaften sich nicht auf einem Flugzeugträger weit draußen auf offener See treffen ?( Keine Selbstmordkandidaten, keine Bombengefahr, keine Heckenschützen, wäre doch total easy zu händeln. Aber Nein, mitten in Großstädten around the World.
    Will man damit beweisen, "seht her hier sind wir und ihr könnt uns nichts tun" oder so ?(

    Hier die offizielle Pressemitteilung der Polizei :

    Bush kommt

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Die Opel Mitarbeiter sollen sogar nen freien Tag haben, weil die Autobahnen dicht gemacht werden, die dann zu spät zur Arbeit kommen würden. Kam heut im Radio. Die Spinnen. :tougue:

  • Ich kann das ganze Trara auch nicht verstehen... :nixwiss:

    Was das alles wieder für Geld kostet?!:kopfdreh:

    Und:
    Schulen werden geschlossen, sogar das Opel-Werk in Rüsselsheim wird geschlossen, keine Züge fahren, keine Autos fahren, alle Bürger werden "weggesperrt"...

    Wirklich unglaublich! :wow


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Den will doch eh keiner Live sehen oder ?

    Die Amis leiden doch eh schon immer unter Größenwahn.

    Mr Colour

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Colour (21. Februar 2005 um 23:35)

  • warum sollte diesem wichtige herren, aus diesem großen - artigen land, weniger aufmerksamkeit bedacht werden, als einer queen elisabethhhhhhhh (th) von so einer kleinen insel wie groß england (bei ihrem bonn bzw. berlin-besuch), die abgesehen von unterschiedlichen jahrhunderten (in denen eine wie auch immer bedeutung beigemessen wurde) - gleichgroße realitätsstörungen haben ........................

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von försteRR (21. Februar 2005 um 23:49)

  • Kenn ich irgend woher.....
    Ziemlich wie eine Diktatur. ;( :nono:

    Leute mit der richtigen ideologischen Gesinnung werden auf die Straße gestellt und dürfen mit US Flaggen winken. :kotz: :evil: :evil: :evil:

    snail

  • Hehe,

    bei map24.de gibt es seit einigen Tagen eine zusaetzliche Option fuer den Routenplaner.

    Zum Besuch:
    Ich moechte gar nicht wissen, vieviel Millionen das alles wieder kostet.

    Gruss,
    Juergen

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Warum können die Herrschaften sich nicht auf einem Flugzeugträger weit draußen auf offener See treffen Frage? Keine Selbstmordkandidaten, keine Bombengefahr, keine Heckenschützen, wäre doch total easy zu händeln. Aber Nein, mitten in Großstädten around the World.

    :daumen_rauf:
    das find ich auch ma ne gute idee
    und wenn der kahn dann versenkt wird, gibbet wenigstens keine 'kollateralschaeden' *ich hasse dieses wort*

    mfg
    Christoph

  • Bush kommt und wird hermetisch abgeriegelt :]

    Die Idee ist doch prima :]

    Schade, daß die Amis noch nicht auf den Trichter gekommen sind =)

  • Was wohl in dem Herrn Bush vorgeht, wenn er durch so menschenleere Städte chauffiert wird? Ist ja wie in einer Geisterstadt. Da muss man ja einen an der Waffel bekommen :P

    Die leben alle in ihrer eigenen Welt. Und da sollen sie auch bleiben

  • Dann kann er aber sicher sein, daß wenn ihn einer erschießt, es diesmal ganz sicher die CIA war. =) =)

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Was wohl in dem Herrn Bush vorgeht, wenn er durch so menschenleere Städte chauffiert wird? Ist ja wie in einer Geisterstadt. Da muss man ja einen an der Waffel bekommen :P

    Die leben alle in ihrer eigenen Welt. Und da sollen sie auch bleiben


    Der fühlt sich bestimmt wie unsere Kunden hier in meiner Firma wenn sie zu Besuch da sind.

    Heute ist hier Daimler da & alles ist schön leer geräumt und sauber.

    Hab grade dem Schlossermeister gesagt das er im Hof noch die Gullis zuschweißen soll ;) :D

  • Und ich wollte Ihm so gern Guten Tag sagen.

    Der hat doch hoffentlich die Lewinski dabei.

    Ach ne das war ja der andere.

    Na dann will ich nicht mehr.

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (22. Februar 2005 um 07:36)

  • Gerade lief im Radio das die sogar in Mainz das gesamte Handynetz stilllegen wollten. Aber ein Regierungssprecher meinte das dies doch nicht passieren wird.

    Bekloppter geht’s auch nicht mehr.

  • Wie wäre es denn, wenn die betroffenen Unternehmen der amerikanischen Regierung den Verdienstausfall aufgrund der Schließungen/Straßensperrungen in Rechnung stellen?

    Oder - falls die nicht zahlt - sich vertrauensvoll an Frau Merkel und ihre CDU wenden?

    8) :D

    MfG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (22. Februar 2005 um 10:31)