• Du hattest mich heute nach der Anleitung für die blaue Tachobeleuchtung per PN gefragt, leider hast du keine E-Mail Adresse angegeben, und das empfangen von PN's hast du auch gesperrt. Teil mir doch deine Mail Adresse mit damit ich dir die Anleitung schicken kann.

    Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Du hattest mich heute nach der Anleitung für die blaue Tachobeleuchtung per PN gefragt, leider hast du keine E-Mail Adresse angegeben, und das empfangen von PN's hast du auch gesperrt. Teil mir doch deine Mail Adresse mit damit ich dir die Anleitung schicken kann.

    Chris

    :mad2:

  • bei dieser Kontaktunwilligkeit würd ichs an deiner Stelle fast so handhaben wie mit Anrufen mit Rufnummernunterdrückung:

    Wenns wichtig war, versucht ers nochmal ! (-:(-:(-: (-: (-: (-:
    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (14. März 2005 um 01:00)