Stammtisch Köln/Bonn/BRD am 5.7.2002

  • @ andreas + all

    18:00 Uhr oder früher (wer will, kann, zeit hat) bei Start-Ziel (Nordschleife) find ich gut. Danach 20:00 Uhr in irgend ein etablissemente wos Tasskaff oder ähnliche weichei Getränke gibt.

    pöppi und Mel: Ihr kennt euch doch in der Gegend gut aus, sacht mal was... :)(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo Leuts,

    unser Vorschlag steht mit Ville Express im Raum. Da könnten auch die noch nachkommen, die halt nicht unbedingt Nordschleifchenlaune haben, aber der Biergarten ist klasse und abends sind schon jüngere Leute da........... 8)8)8)
    :)) (und wenn nicht, gibts halt für die älteren Blader auch noch was zu gucken.............) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Juhu!

    Also, nachdem ich DIESE Speisekarte gelesen habe, MUSS ich dahin! (-:

    Zudem wird ja unsere Seniorengarde wohl auch einschleichen, so daß jeder, der jünger ist (das wird ja wohl jeder andere sein!?) weiter den Altersdurchschnitt des Stammtisches senken wird. :]
    Und wir wollen ja nicht als Seniorentreff durchgehen - oder? :nono:
    Also - her mit dem Jungvokl!

    (Frau) Pinze

    Finde den Treffpunkt klasse, da ich wohl erst um 18:30 Uhr Zuhause sein werde, das paßt dann!
    EsTe??? Fahren wir zusammen? 19:00 Uhr an der DEA Tankstelle. Kannst Dich ja mal melden.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

    • Offizieller Beitrag
  • Oooooch PeteRR!

    Sei doch wieder gaaaaanz liiieb ;(;(;(

    BITTE!

    (Frau) Pinze

    Das kannst du doch auch, oder?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Juhu!

    Nachdem ich ja nun ALLE meine Pflichten erfüllt habe, ist nun wohl PeteRR dran, oder?

    DAS SEH ICH GANZ ANDERS DER TABLEDANCE mit Peterr steht ja wohl noch aus...... :))


    und klar fahren wir zusammen geht nicht ein wenig früher dann fahren wir auch noch zum Ring

    gruß Stefan

  • Morgen Stammtischler,-rinnen und alle die auch Lust haben zu kommen. :)

    Wie wärs mit einem Treffpunkt am Freitag 5.7.02 ca. 16:30 am Burger-King Bonner-Verteiler , zur gemeinsamen Anreise zur Nordschleife. Hat wer Lust, oder ist daß zu früh ?(?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Morgen Stammtischler,-rinnen und alle die auch Lust haben zu kommen. :)

    Wie wärs mit einem Treffpunkt am Freitag 5.7.02 ca. 16:30 am Burger-King Bonner-Verteiler , zur gemeinsamen Anreise zur Nordschleife. Hat wer Lust, oder ist daß zu früh ?(?(


    Hallo Shawaii,
    gute Idee, aber ich kann frühstens um 17:00 da sein.
    Evtl. ein paar Minuten später, je nach Freitagsnachm.-Verkehr, also am besten um 17:15 Uhr, wenn DU (Ihr?) solange warten wollt ???
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Andreas , all

    Super, also sagen wir mal ca. 17:15 Uhr am Bonner-Verteiler. :)) :))

    Wer kommt noch!!!

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Das kann ich vieleicht auch schaffen

    shawaii ich ruf dich an wenn ich zum Verteiler komme muß erst mit Pinze sprechen

    gruß Stefan

  • Hmmmmmmmmmmmm - ?( ?( ?(


    *grübel* Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von EsTe
    Das kann ich vieleicht auch schaffen

    shawaii ich ruf dich an wenn ich zum Verteiler komme muß erst mit Pinze sprechen

    gruß Stefan

    Hi Stefan,

    leider schaffe ich das auf keinen Fall!!! ;(;(;(
    Muß bis ca. 16:45 Uhr arbeiten - und noch von Venlo weg, die Blade holen und dann noch zum Ring???
    Lohnt wohl kaum... X(

    Wenn es nicht klappt, fahre ich (fahren wir? Kies kommt vielleicht auch mit!) eben von hier aus los und wünsche Dir (und allen anderen) viel Spaß am Ring!!!

    Liebe Grüße
    Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze

    Hi Stefan,

    leider schaffe ich das auf keinen Fall!!! ;(;(;(
    Muß bis ca. 16:45 Uhr arbeiten - und noch von Venlo weg, die Blade holen und dann noch zum Ring???
    Lohnt wohl kaum... X(

    Wenn es nicht klappt, fahre ich (fahren wir? Kies kommt vielleicht auch mit!) eben von hier aus los und wünsche Dir (und allen anderen) viel Spaß am Ring!!!

    Liebe Grüße
    Pinze


    Hallo Pinze,
    dann könnt Ihr ja den unentschlossenen "Geburtstags-Börnie" :)) einsammeln, ihm sanft über das Haupt streicheln 8) und mitbringen .... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi Börnie!
    Hi Andreas!

    Wir hatten geplant hier so um 19:00 Uhr an der A61 loszufahren, aber Börnie weiß ja, wo wir wohnen...!?

    Also Börnie - wie schaut's?
    Kannst Du Dich darauf einlassen?
    Hast Du Zeit und Laune (ich schreibe jetzte extra nicht Lust!)?
    Sollen wir uns treffen?
    Melde Dich mal, solltest ja noch meine Handynummer haben...

    Gruß
    Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hai !

    Der ein oder andere wird mich vielleicht am Freitag
    besuchen kommen wollen.
    ( Ich weiss gar nicht warum ! ;) )

    Daher ist ein Ausflug an diesem Tag nicht drin.

    Übrigens - solltet Ihr tatsächlich vorbeikommen ( wollen ),
    so ganz überraschender Weise ;) , sagt kurz bescheid
    damit Ihr hier nicht auf dem trockenen sitzt.


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie

    Übrigens - solltet Ihr tatsächlich vorbeikommen ( wollen ),
    so ganz überraschender Weise ;) , sagt kurz bescheid
    damit Ihr hier nicht auf dem trockenen sitzt.


    Schöne Grüsse, Börnie

    Also ich meine so eine nette Einladung können wir nicht ausschlagen.

    Änderung des Treffpunktes bei Börnie was sagt ihr und Shawaii dem normal kein Geburtstag dadurch geht müßte das doch recht sein

    Was sagt ihr dazu ..........

    Ich bin für Börnie.......

    gruß Stefan

  • Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3