Preis für Verkleidungsteile

  • hallo allerseits!

    ich habe am freitag glück gehabt :evil: und ließ durch einen netten (nurnachrechtsschauenden) autofahrer die widerstandsfähigkeit meiner verkleidung (links und Lampenmaske) testen. die lampenmaske ist sauber an der dünnsten stelle, also am oberen ende des scheinwerfers gebrochen, die linke seite meiner 1000 km alten fireblade sieht nicht mehr so toll aus. zum glück kein schaden an motor, kühler etc.

    nun meine frage: hat jemand schon erfahrungen mit den aktuellen ersatzteilpreisen gemacht, speziell verkleidungsteile ?(

    PS: freitag früh habe ich mir die mra racing anbauen lassen Fazit: besserer windschutz, bessere sicht auf die (zur zeit losen ;) ) instrumente

  • Ich würde einen Gang zum örtlichen Hondahändler empfehlen!

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ichhab für ein neues Seitenteil der Verkleidung 270€ bezahlt. Komplett mit allen Aufklebern und montagefertig. ansonsten hab ich ne Telefonnummer von einem der immer viele Teile auf Lager hat und die auch günstig verkauft:

    Motorradhaus Drescher
    Tel: 06051-5678

    Viel Glück ! :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • also Frontmaske laut BMH-Braunschweig: 758,-€, Heckverkleidung kostet 298,-€, Rückleuchte 248,-€, Hinterrad-Felge ohne alles 750,-€...............

    by the way.......weiss jemand ne Rennverkleidung wo man den Scheinwerfer nichts selber ausschnibbeln muss??

    PS: falls jemand Felgen sucht:
    PVM:2000,-€ 5-Speichen-Schmiede
    Phoenix:2200,-€ 5-Speichen-Schmiede
    Lightcon: Schweinegeil!!! 3-Speichen Leichtmetall für 1450,-€ (aber erst ab September)
    cu Chali

  • erstmal vielen dank

    PS: an Thomas22, manch einer ist die Woche über unterwegs und möchte trotzdem ein paar Infos haben