Blümchenpflücker-Mädchentour

  • wünsche ich euch auch ... und verfahrt euch nicht ... der parkplatz am drügen pütt ist groß :legweg::legweg::legweg:

  • werde ich machen ... habe ja noch zeit ... die mädels kommen eh nicht aus dem quark :legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    werde ich machen ... habe ja noch zeit ... die mädels kommen eh nicht aus dem quark :legweg::legweg::legweg:


    :perfekt2: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    habe `ne beschreibung ... damit müßten die mädels eigentlich klarkommen :legweg::legweg::legweg:

    Karte


    :lol: also wenn wir uns nach der karte halten :) dann brauchen wir den ganzen tag 8)
    dass heißt um 8 uhr morgen am pütt sein :D :lol:
    wir werden den tag schon rum kriegen :coffee::diskussion::bussi: :pommes: :foto: :joint: :biker2::lol:


    Bi ba Biene

  • Zitat

    Original von CBR-Biene

    :lol: also wenn wir uns nach der karte halten :) dann brauchen wir den ganzen tag 8)
    dass heißt um 8 uhr morgen am pütt sein :D :lol:
    wir werden den tag schon rum kriegen :coffee::diskussion::bussi: :pommes: :foto: :joint: :biker2::lol:


    Bi ba Biene


    Mensch das hört sich doch mal gut an...... :biker:

    und zum Abschluss

    :freu: Das wird dann ein super Tag!!

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    wünsche ich euch auch ... und verfahrt euch nicht ... der parkplatz am drügen pütt ist groß :legweg::legweg::legweg:


    günni einfach nur :respekt: du bist :krass: ich hab mir nen ast gelacht
    hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi


    Mfg Ruhr........FellGott :legweg::lach::lol: hihi hihi hihi

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Motogünni
    wünsche ich euch auch ... und verfahrt euch nicht ... der parkplatz am drügen pütt ist groß :legweg::legweg::legweg:


    da muss aber jemand aus Erfahrung sprechen... vielleicht kannste ja vorfahren... auf dem Parkplatz kennen wir uns nicht so aus... :P


    Wir nehmen immer diese komischen asphaltierten Dinger vor dem Pütt und folgen denen dann ins unendliche... macht riesigen Spass, solltest du auch mal versuchen!!! :D

    Wir können Dir den Weg ja zeigen... ist nicht soooo schwer... nur Mut!!! ;)

    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....