Reifen CBR600f PC35 Bj. 2002

  • Hi!

    Mein Bruder fährt das oben genannte Mopped und ist auf der Suche nach einem guten Satz Reifen für seine Maschine.
    Ich hatte ja den Vorschlag MPP, aber leider gibts anscheinend keine Freigabe für die Maschine :tougue:

    Deshalb die Frage: Welche Reifen auf die CBR 600f PC 35 Bj. 2002 ?( ?( ?(

    Gibt es etwas vergleichbares wie den MPP?
    Womit habt ihr oder evtl. eure Bekannten gute Erfahrung gemacht?

    Gruß
    Wing-Man

  • Pirellis HP schweigt sich ja leider zu der Maschine aus ;(

    Habe den aber mal ne Mail geschrieben, mal schaun was die mir son antworten wo weg ich die Freigabe bekommen könnte!

    Hat sonst noch jemand nen heissen Tipp ?

  • Das habe ich auf die schnelle so gefunden.Guck mal Hier.Da steht der MPP zwar nicht drin,aber der Supercorsa und nen paar mehr.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Besten Dank für die Antworten.
    Hat mich schon mal viel weiter gebracht.

    Falls noch jemand Erfahrung mit "speziellen" Reifen auf der CBR 600 hat: Immer man her damit :]

  • Zitat

    Original von Waldhex
    ich hab u.a die 2001erSport und wie auf der Blade ebenfalls denn Dunlopp 207RR ....drauf....für mich gibts nix anners,-)

    Hi Nat,

    probierscht DU mal den 208RR aus, :fette Sache:

    der ist dem 207er, was ich bisher bei diesen kalten Außentemperaturen beurteilen kann, einen deutlichen Schritt voraus.

    Er ist zwar auf der Bremse etwas schwer einzulenken, :gewichtheber:
    aber richtig in Schräglage ist er der Hammer.:fadenkreuz:

    Macht Dir sicher auch Schbass dieser Pneu!

    Biba

    Uwe :schnorchel: