Michelin Power Race

  • Hallo Leute,

    möchte demnächst den Michelin Power Race "Medium" aufziehen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezügl. Rennstreckentauglichkeit, Alltagseigenschaften, optim. Luftdruck etc.

    Gruss Hondianer

  • interressiert mich auch - hab vor den Power Race Medium als nächsten Satz aufzuziehen ---

    ist einer von Euch zu dem Michelin Power Day - 2 Aug. auf dem NBR - GP Kurs ?

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Original von schwing
    fahre am 9.-10mai in brünn damit dann weiß ich mehr.


    Hallo Marco,

    bin am 7./8.Mai in Jerez. Gem. Testbericht im Motorrad 09 wirds schon der richtige Gummi sein..

    schoene Zeit in Bruenn.. :cup:
    Gruss Oskar

  • ich bin sehr zufrieden mit dem reifen.. werde ihn auf jeden fall wieder draufziehen :D
    ihr werdet den kauf nicht bereuen ;) ( für die strasse nur die medium ! )

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ich bin sehr zufrieden mit dem reifen.. werde ihn auf jeden fall wieder draufziehen :D
    ihr werdet den kauf nicht bereuen ;) ( für die strasse nur die medium ! )


    Kannst du mal Bilder rein stellen oder per Mail senden ,mich würde das Ablaufbild mal sehr interessieren ?(

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • klar soll kein problem sein - mache mal die tage ein - zwei bilder
    ist aber schon recht weich.. also lange autobahnturns sind nicht drin ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hallo zusammen,

    ich habe auch den Power Race in Medium montiert und ich bin mehr als zufrieden damit. Hab damit 10 Runden Nordschleife gedängelt und kann nur sagen, super Grip. Wohl gemerkt ich habe den Luftdruck natürlich gegenüber der Serie verändert. Vorne 2.3 und hinten 2.1. Sicherlich geht da noch etwas aber für mich passt er so perfeckt. Nur für all die jenigen die mit dem Reifen auch mal eine längere Tour einplanen ist der nix. Auf längeren Autobahnfahrten oder wilden geradeaus Beschleunigungsorgien zieht er sich mächtig in der Mitte weg aber fürs Kurvenfetzen einfach geil. Kommenden Dienstag will ich ihn mal auf dem GP Kurs fahren und mal schauen was er da so macht. Um etwas zu der Lebensdauer zu sagen, kurz :D 1000 KM hab ich jetzt damit gefahren und der hintere neigt sich langsam dem Ende zu. 2000 oder 2500 kann man wohl damit machen. Liegt natürlich in der Hand des Jockeys wie hart er amKabel zieht.
    Jedenfalls ich finde die Reifen geil und fahr noch paar davon weg.

    :yeh:

  • und ich denke mal du bist sehr zufrieden oder ?
    ich habe die gleichen reifen drauf und finde die einfach nur geil !
    ..oh shit ! die fotos... X(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von schwing
    bin noch nicth gehahren damit.. das bike ist noch eine wanderbaustelle :D

    gruß marco

    Hat der sie unter den Nagel gerissen :nono: :nono: :nono: :D

    Zu dem Reifen: da sieht man mal was Hitze so anstellt. Auf der Rennstrecke ist das bestimmt ein super Reifen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Obi76 (12. Mai 2005 um 21:46)