Offizieller 2. Stammtisch

  • Hallo Leute!

    Wann und wo soll denn unser 2. Stammtisch stattfinden?

    Schreibt hier mal Eure Vorschläge und Ideen rein...

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Cho-Rakete
    Hallo Leute!

    Wann und wo soll denn unser 2. Stammtisch stattfinden?

    Schreibt hier mal Eure Vorschläge und Ideen rein...


    hi,

    dann suchen wir mal nach der mitte.... :)

    ich komme aus pirmasens und ihr ??? :D

    unter der woche wäre es mir am liebsten ;)

    bikergrüssle (-:
    jürgen

  • Vorschlag ...

    Wie immer eine kleine Tour wenns Wetter es hergibt !!

    Wie wäre es mal mit einer Tour zu einer Kartbahn ??

    Anschließend ein paar Runden drehen zusammen, macht bestimmt Spaß ...

    Kostenpunkt dürfte sich so um die 20 Euro p.P. und ca 30 min handeln !!

    Nach meinem Wissensstand gibt es in : Bitburg, Wittlich und Konz eine ...
    aber Ihr kennt bestimmt noch welche !!

    Hält man sich immer an die Methoden von früher,
    ist auch das Ergebnis wie früher!

  • Hallo,

    ist mein erster Auftritt hier. Gruß an alle.

    Wie wärs mit dem Johanneskreuz ??

    War schon öfters dort. An schönen Tagen ist dort mächtig viel los.


    Gruß

    Mark

  • @ all
    Ich hab mal die goldene Mitte per Autoroute ermittelt. Berücksichtigt wurden dabei die Wohnorte: Bausendorf, Wittlich, Bitburg, Trier, Mettlach, Brotdorf, Wallerfangen, Saarbrücken, Elversberg, Homburg und Pirmasens.
    Der beste Treffpunkt wäre Merzig, auch die genaue Mitte zwischen Trier und Saarbrücken.
    Wir brauchen jetzt noch einen passenden Sonntag, an dem möglichst viele Fahrer dabei sein können...


    Auf dem Programm stehen gemeinsame Tour mit anschließender gemütlicher Runde.
    Wer kann denn kommendes Wochenende, am 24. April :?zeichen:
    Schönes Wetter vorausgesetzt! :sonne:
    Treffen etwa um 12 Uhr?!?

    Ziel: SPASS HABEN!! Bester Vorschlag wird sich durchsetzen. ;)


    @ PSler
    Ein großes Treffen unter der Woche wird kaum möglich sein, wegen der unterschiedlichen Arbeitszeiten usw. Das haben wir schon beim 1. Stammtisch feststellen müssen. Es "muss" also schon an einem Wochenende sein, wenn möglichst viele dabei sein sollen.

    @ Calimero
    Es gibt noch eien Outdoor-Kartbahn in Mondercange ( LUX ), das liegt in der Nähe von Bettembourg. Dort gibt es 10PS Karts, die etwa 80 kmh schnell sind und richtig Laune machen. (-:

    @ Quint
    Hallo Mark,
    :welcome: hier im Saar-Pfalz Bereich.

    @ all
    Kennt jemand eine Kartbahn, wo man Pocketbikes ausleihen und fahren kann?

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von quint74
    Hallo,
    ist mein erster Auftritt hier. Gruß an alle.
    wie wärs mit dem Johanneskreuz ??
    War schon öfters dort. An schönen Tagen ist dort mächtig viel los.
    Gruß

    Mark

    @mark,

    stimmt, da ist soviel los, da macht sogar grün/weiss sonntags seinen betriebsausflug hin, so mit radar-pistole und db-messgerät.... :nono:

    Cho-Rakete
    stimmt schon, aber alle unter einen hut zu bekommen ist halt schwer ;)

    bikergrüssle (-:
    jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von psler1968 (18. April 2005 um 08:22)

  • @ Quint
    Prima! Immer nur bei, mit den neuen "Stammtischlern". :D

    Das Wetter soll ab morgen (Donnerstag) auch wieder besser werden... =)

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Da kann ich euch nur viel Spass wünschen!! :D

    Bin leider nicht dabei am WE

    Muss ich zu einer ARAL-Schulung X(

    mit Sicherheitstraining :)

    und Fahrertraining 8)

    ...und am nächsten WE leider auch nicht!

    ...hoffe ihr habt mich noch lieb ;(

    Essex

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Hi Hi,

    bei mir siehts am Wochenende auch schlecht aus, habe meine Blade gestern verkauft und habe noch nix neues.

    Ausserdem habe ich mir vor zwei Wochen die Aussenbänder am Fuss abgerissen, im Moment habe ich eine schwarze Serie sondersgleichen. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal, wünsch auf alle Fälle viel Spass und dass nix passiert.

    __________________________

    Life goes on!

  • Zitat

    Cilli,
    na dann einmal Gute Besserung,

    @all,
    wenn ich am Wochenende nicht Fahren kann, dann Ihr erst recht nicht =) ;) :]
    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • @ Cilli
    Auch von mir gute besserung!

    @ all
    Bei dem Wetter wird´s wohl nix. Ich muß am Sonntag abend auch schon weg, Montag morgen geht´s für 3 1/2 Wochen nach Sardinien... Leider ohne Bike X(, aber dafür an einen schönen Strand 8)

    Ab dem 20.05. stehe ich dem Stammtisch für Touren voll zur verfügung.

    Falls Ihr dennoch fahrt, wünsch ich euch viel Spaß! Und zieht einmal am Kabel für mich mit!

    :dafuer: Mie Gas! :dafuer:

  • Danke Jungs für die Genesungswünsche,


    wenn alles gut geht bin ich in zwei Wochen wieder zweirädrig mobil, und wenn der Huf mitmacht - was er muss - dann bin ich so ab Anfang Mai auch mit dabei .... so wie es aussieht wird das am kommenden Sonntag mit dem Wetter ja wirklich nix .....

    __________________________

    Life goes on!

  • @ all
    Tja, dann haken wir mal den Sonntag, bei den Wetterprognosen...
    Ich ruf morgen früh rund, wer spontan ne Runde mitfährt. :handy:
    Wetter soll sich ja bis zum Nachmittag halten.

    @ Cilli
    Bald wieder mobil!? Was wird´s denn???

    @ Trigger
    Schon wieder Einsatz/Fortbildung oder diesmal Urlaub?

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Naja, Einsatz ist übertrieben... Wir verlegen nach Sardinien, damit die Piloten mal ein bisschen üben können, so mit Bomben und so.
    Ich übernehme da einen Teil der Betreuung (Freizeitgestaltung für die Soldaten). Wie das genau wird, weiß ich nicht, ist das erste mal für mich als Betreuer. Mal schauen...

    :dafuer: Mie Gas! :dafuer:

  • Zitat

    Original von trigger7376
    Naja, Einsatz ist übertrieben... Wir verlegen nach Sardinien, damit die Piloten mal ein bisschen üben können, so mit Bomben und so.
    Ich übernehme da einen Teil der Betreuung (Freizeitgestaltung für die Soldaten). Wie das genau wird, weiß ich nicht, ist das erste mal für mich als Betreuer. Mal schauen...

    sers, war in meiner wehrzeit auch mal für zwei wochen mit de jungs da unten, ist doch ganz in der nähe von cagliari, der hauptstadt, gell? damals waren allerhand nationalitäten unten zugange, weiss nicht ob das immer noch so ist ..... war ne schöne (party)zeit da unten, wusste nicht jeden morgen wie ich abends in die kiste gekommen bin (-: (-: (-:

    __________________________

    Life goes on!

  • Genau so ist´s!
    Die Base ist in Decimomannu (Deci) Falls es das damals auch gab: ich werde das Camp betreiben, das ist bei Sant`Antioco/Calasetta, etwa 90 km von der Base entfernt. Von Deci nach Cagliari ist es vielleicht 20 min. (dann ist dir ja auch noch die Via Roma und die Klagemauer ein begriff... :D)

    :dafuer: Mie Gas! :dafuer:

  • Zitat

    Original von trigger7376
    Genau so ist´s!
    Die Base ist in Decimomannu (Deci) Falls es das damals auch gab: ich werde das Camp betreiben, das ist bei Sant`Antioco/Calasetta, etwa 90 km von der Base entfernt. Von Deci nach Cagliari ist es vielleicht 20 min. (dann ist dir ja auch noch die Via Roma und die Klagemauer ein begriff... :D)

    Ganz genau, Deci war´s .... das Camp sagt mir allerdings nichts, was ist das ?(, jedoch die Via Roma und die Klagemauer sind mir sehr wohl ein Begriff ;) Falls wir uns bei einer Ausfahrt oder Stammtisch mal über´n Weg laufen können wir uns ja gern mal darüber unterhalten ...

    __________________________

    Life goes on!