23.04 Treffen?

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Sonntag hört sich für mich besser an, als Samstag! :)

    Am Sonntag wäre ich auch dabei, wenn das Wetter okay ist.

    Am Samstag geht's leider nicht, weil der TÜV mich da mal wieder braucht X(

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Hallo leider kann ich nicht meine Reifen sind auf null. ;( ;( :)
    Muss mir nässte Woche erst mal ein paar neue zu legen.

    Was für welche soll ich denn nehmen .
    :wow :mad: ?( :tougue:

    Versuch mal den Dunlop D207RR! Das ist ein top Reifen für die Fireblade, bei Nässe und Trockenheit, Kälte und Hitze! :perfekt2:

  • Wer fährt denn jetzt Samstag??

    Und wer am Sonntag??

    Um welche Uhrzeit überhaupt?

    Und, Treffpunkt wie immer??

    Ich könnt ja nicht noch mehr Fragen stellen, aber neee lassen wir das!! :mmhh:

    Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten (-: (-: (-:

    :baeh:

  • HALLO ZUSAMMEN; SO WIE ES AUSSIEHT WIERD ES WOHL SA: UND SO:

    REGEN GEBEN:tougue: :tougue: SCHADE ; SONNTAG HÄTTE ICH ZIET GEHABTO<

    BIS ZUM NECHSTEN WOCHENENDE DANN=) =)

  • Zitat

    Original von zxrüdi
    ... SCHADE ; SONNTAG HÄTTE ICH ZIET GEHABT ...

    so wie letzten sonntag um 10:30 uhr :legweg::legweg::legweg:

  • So wie es aussieht, können alle nur am Regensonntag X(. Das mit dem Regen am Sonntag hab ich auch gehört. Also ich werde am Samstag auf jeden Fall ins Sauerland fahren. Falls noch jemand kommen möchte, werde ich in Schwerte/Ergste warten. Die Uhrzeit lasse ich mal noch offen, falls sich doch noch jemand endschließen sollte, aus Richtung Pütt zu kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von knight-RideR (21. April 2005 um 21:18)

  • hi dirk,
    habe soeben erfahren, das ich mir am samstag mal wieder "bienes moped" ausleihen darf ... bin also dabei (-:
    um welche uhrzeit bis du am parkplatz ergste ?(

  • Hi Günni,

    ich dachte Du kannst am Samstag nicht :wow. Ich könnte ab 10 Uhr in Ergste sein, aber da Du den längeren Anfahrweg hast, mach einfach nen Vorschlag und ich bin dann da =)

  • jo mann ... shitt wenn man auf die 50 zugeht ;)
    habe mich mit dem datum verhauen, konfimation ist doch erst am sonntag, und das ist doch der 24te :D

    edit: 11:00 uhr am parkplatz in ergste :D

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (21. April 2005 um 21:39)

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    Hi Günni,
    ich dachte Du kannst am Samstag nicht =)


    ich hab ihm frei gegeben :D dass bisschen tische zusammen stellen mach ich mit meinem hausfreund :D

    Bi ba Biene

  • so schlägt man 2 fliegen mit einer klappe ... viel spass beim moped fahren und weniger "arbeit" zuhause ... gut das es "hausfreunde" gibt :legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von rossi1994
    Hätte auch lust eine Runde mit euch zu fahren....
    würde dann gerne zu euch stoßen.....

    Sagt wann und wo..... =)

    nun weißt du es ... samstag um 11:00 uhr am parkplatz in schwerte/ergste ;) ... um 11:15 uhr fahren wir richtung sorpesee

    du fährtst die a45 bis schwerte/ergste (10), dann rechts ab richtung ergste ... nach zirka 200m kommt auf der rechten seite ein parkplatz ... dort steht dann der "harte kern" des re-stammtisches ;)

    ... die weicheier liegen um diese uhrzeit nämlich noch in ihren betten und schlafen den rausch vom vortag aus :legweg::legweg: :legweg:

  • uppps ... sorry :massa:

    wir brauchen zirka `ne halbe stunde nach ergste ... abfahrt vom pütt zirka 10:30 uhr
    ich werde gegen 10:oo uhr am pütt "einlaufen" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (21. April 2005 um 22:48)

  • Bin auch dabei. =)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger