Wie,Wann,Wohin,und Wer

  • (-:So Mädels ,was ist nun Sache seit ihr nur noch am Putzen mit euren Honda`s ;) oder fahrt ihr auch . ?( ?(

    Wer hat Bock im Mai am 22,05,2005 ist ein Sonntag, wenn das Wetter gut ist :sonne: ne Tour zu machen :tanz: :?zeichen:.

    Wohin ist erst mal :banane: oder habt ihr alle ein Jahresabo von der Tina
    und strickt ein neues Winterkleid :P

    Ausreden zählen nicht . :nono:

    Tour könnte ja in den Harz (sehr scharfe Rennleitung) oder ins Sauerland gehen .

    Also (-: was ist nun Sache .

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

    Einmal editiert, zuletzt von hoeness 7 (23. April 2005 um 18:39)

  • Muss ich leider absagen, da spielen wir schon unser theaterstück.

    das geht bis zum 19. 06., ab da hab ich auch wieder Zeit zum fahren. ;)

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Moinsen...

    Ich hab leider auch keine Zeit... Im Juni wirds vermutlich wieder besser...

    Allerdings wollte ich (habe ich ja schonmal an anderer Stelle geschrieben) diesen Samstag nach Braunschweig zu der Demotour (zum anschliessenden Gottesdienst muss ich nicht unbedingt).
    Man könnte sich ja auch überlegen anschliessend noch 'ne Runde im Harz zu drehen...

    Hat da keiner interesse?

    Ansonsten zu den 'regulären' Stammtischterminen:
    Der nächste wäre eigentlich nächste Woche Samstag - da kann ich leider nicht, aber vielleicht kriegt ihr ja mal wieder ein Treffen zustande.
    Danach ist der 4.6. der Tag der Tage... Ich hoffe, dass wir spätestens dann mal wieder ne Tour machen können...

  • aber ich denke wir werden nochmal was hinbekommen.

    und wenns nur nen samstag nachmittag ist, da muß ich nämlich erst abends auf die bühne. :wow

    ausserdem geht die saison ja noch so´n büschen.... :]

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Ja kann ich gut nachvollziehen, viele sind irgendwie nicht mehr so aktiv in den letzten tagen,

    Zur not müssen wir es eben so machen wie den einen Sonntag,
    Treffpunkt ausmachen und einfach losfahren. (-:

    Aber ich hatte es ja bereits angekündigt das in Mai und Juni bei mir wenig geht,
    wegen des Theaterspielen. Blöd wenn man zwei Hobbys hat die beide in die Sommer, oder Schönwettersaison , Terminlich stattfinden. ;)

    so eben bin ich wenigstens mal gefahren und war echt shcönes Wetter, nicht so heiß und wenig Verkehr, jedenfalls im Solling. :]

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von Casi
    Ja kann ich gut nachvollziehen, viele sind irgendwie nicht mehr so aktiv in den letzten tagen,

    Zur not müssen wir es eben so machen wie den einen Sonntag,
    Treffpunkt ausmachen und einfach losfahren. (-:

    Aber ich hatte es ja bereits angekündigt das in Mai und Juni bei mir wenig geht,
    wegen des Theaterspielen. Blöd wenn man zwei Hobbys hat die beide in die Sommer, oder Schönwettersaison , Terminlich stattfinden. ;)

    so eben bin ich wenigstens mal gefahren und war echt shcönes Wetter, nicht so heiß und wenig Verkehr, jedenfalls im Solling. :]

    Sag bloß du bist noch nicht besoofen am Papatag :prost: ich kann nur noch mit der Hand übern Arsch fahren aber kein Mopped mehr .

    Gruß Hoeness

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • ja irgendwie hat sich das mit der vatertagswanderung zerschlagen.
    einige wollten zum nürburgring zum 24 h rennen so waren wir nur noch zwei übrig, und mit gewalt besoffen machen hab ich kein bock drauf.
    aber heute wirds schlimm,
    nen kumpel wird dreißig und muß fegen. :saufen: :bier2: :Big Party:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • hui :respekt: das macht laune :prost:

    wir wollen morgen mit 8 :biker2: ins Sauerland ,nur das Wetter will noch nicht so wie wir wollen :mmhh:

    dir Wünsche ich viel Spass beim Fegen das Bockt (-: (-: (-:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    +

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hallo Jungs,

    es ist fürwahr sehr still geworden hier, aber die Flinte ins Korn werfen...neeeee! Wir sind ja überwiegend keine Singles ohne Anhang, und einen Job haben m.E. auch alle, da bleibt eben nur sehr wenig Zeit für unser aller Lieblingshobby.

    Ich habe in diesem Jahr bisher ganze 54 Kilometer geschafft - ausmotten und eine Runde also - und da sich Ende Juni weiterer Nachwuchs ankündigt, sehe ich für diese Saison noch schwärzer als für die letzten 5. Nun ja, Mann kann nicht alles haben.

    Dennoch plane ich, am Sonntag eine Runde zu drehen, wenn das Wetter endlich mal mitspielen will. Wird wohl nach dem Mittagessen sein, also ab ca. 14 Uhr. Sobald ich hier Klarheit habe, melde ich ich kurz.

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Eben,
    so schnell wird hier nicht augegeben.
    Wär ja noch schöner!
    Allerdings werde ich wohl von jetzt bis zum 19.06. an den WE wenig Zeit haben
    da nun für mich Spielsaison an unserer Freilichtbühne ist.
    Und dannach ist erst richtig Sommer,
    ich hoffe mal das der diesmal auch schön wird.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Moin Jungs,

    hier mal ein kleiner Zwischenbericht von mir:

    Ich bin in den letzten 4 Wochen so gut wie gar nicht hier gewesen und habe auch in diesen 4 Wochen keinen Moped-Kilometer gefahren. Das ist zwar nicht schön, aber ich habe seit mitte April einen neuen Job, der mich eine Menge Zeit und Nerven kostet (zumindest noch). Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit und Lust habe, zu fahren, denn in den letzten Wochen bin ich ziemlich platt nach Hause gekommen und da stand mir der Sinn so gar nicht nach Fahren.

    Ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger und wir können endlich wieder durch den Sommer brausen.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Moin! Wäre auch mal dabei auf ner kleinen Tour!
    Ist jemand von euch ab und an mal Freitag am GeorgX/Opernplatz?

  • Jörg:
    och du hast nen neuen Job? Bist du nun nicht mehr bei Ford?
    Ist der neuere Job denn in derselben Firma? Oder komplett neu eingestielt Jobmäßig?

    Auf jeden Fall erstmal viel Erfolg weiterhin!

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • @ Jörg: neuer Job?? Nix mehr Ford?? Sach mal an...

    @ Stefan77: Wenn ich da mal hinkomme, dann per pedes mit Sohnemann zum Mopped-Gaffen, aber selten! Und kommenden Freitag auf keinen Fall, komme erst spät von Arbeit.

    @ All: Gleich geht es irgendwie los, kleine Ausfahrt Richtung Gehrden oder so....mal sehen, was so los ist auf den Straßen.

    So, und nun kommen die ersten Regentropfen....wehe, es hört nicht sofort wieder auf...

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

    Einmal editiert, zuletzt von e_holger (22. Mai 2005 um 15:22)

  • Hallo Leute,
    tja mich gibts auch noch. Allerdings verhält es sich ähnlich wie bei Jörg, Job killt Ausfahrt. habe diese Jahr bis jetzt auch nur 200 km geschafft. Ich gelobe Besserung, weil immer alleine fahren macht auch nicht soviel Spass.
    @ Jörg,
    wo arbeitest du denn jetzt?
    @e-holger,
    ja Papa sein ist nicht so einfach :respekt:aber ein bisschen Ausszeit auf dem Mopped muss doch auch mal sein. :D
    Also Nägel mit Köpfen,
    wie siehts bei euch am nächsten Samstag, so ab Mittag aus?
    Gruss,
    CBRTom

  • Hey Thomas,

    ich glaube es ja kaum. Du hier, ich bin seeehr erfreut. Ich hatte schon befürchtet, dass Du Mopped gegen Mountainbike eingetauscht hast und den Deister nun downhill bekäpfst. Freue mich, Dich wieder zu hören.

    Am Samstag....ganz schlecht, bin auf Hochzeit von Freund und Geschäftspartner in Hamburg, geht also gar nicht.

    Bin aber gestern unterwegs gewesen, nur kleine Runde rund um Gehrden, also die naheliegendsten Kurven mal angeschaut. War aber viel Dosenverkehr, und immer diese Rennradler....war trotzdem gut, wenn auch nur 80 km dabei rauskamen.

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)