Wie,Wann,Wohin,und Wer

  • Sag mal 8) ihr müst alle arbeiten heute in Nieders... :respekt: hier in NRW ist ein schöner Feiertag und richtig geiles Wetter . =) =)

    Viel Spass beim Arbeiten ich gehe jetzt Moppedfahren und dann in die Batze :] :]

    Ich weiß ich bin gemein (-: (-:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hallo Holger,
    na dann viel Spass bei der Hochzeit. War gestern auch kurz unterwegs und dann am Georgs. Boaahh war das heiss. War fast schon zu warm zum fahren.

    :D :D :D :D

    Sagt mal, wir könnten uns doch nächsten Freitag mal am Georgs treffen.
    Nur so auf nen Kaffee.
    Also Hannoveraner : Freitag 18:30 Uhr am Georgs =)
    Da kann man dann ja besprechen ob man ne Tour am Wochenende hinkriegt!

    Gruss,
    CBRTom

  • in diesem Jahr :mmhh: :weg:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Aloah!

    Vor zwei Wochen hat meine zehn Jahre alte Triumph Daytona ihren zweiten Motorschaden gehabt. Das war natürlich ein Grund, auf solidere Technik aus japanischer Großserienproduktion umzusteigen. Seit Freitag bin ich der stolze Besitzer einer nagelnneuen Fireblade in schwarz. Ich habe am Wochenende 800 km damit abgerissen und muss gestehen, der Bock macht mehr Spaß als meine Daisy - auch wenn das Knie nicht auf dem Asphalt war...
    Ich würde gerne mit dem einen oder anderen Fireblader mal eine Runde durch den Deister oder den Harz drehen. Wann und wo werde ich euch treffen können?

    :baeh:

  • Zitat

    Original von CBRTom
    Was isn nu, ?(
    bin um 18:30 Uhr am Georgs.
    Handynummer: 0175-2434711
    Gruss,
    Tom

    Da werde ich doch bei Gelegenheit dich mal anrufen.

    Bist du im Schichtdienst oder hast du immer pünktlich Feierabend?

    Horrido!

    Curn

    :baeh:

  • So, ich mal wieder. Ich bin immer noch bei Ford, aber in einem anderen, größeren Betrieb als Serviceleiter tätig. Ist halt viel Arbeit.

    18.30 am George ist derzeit nicht realisierbar für mich.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: