Polizeikontrolle

  • Achtung, Achtung, Achtung:
    ich hab erfahren das am 24.04.05 eine großangelegte Polizeikontrolle rund um den Nürburgring statt finden soll! In Moderner Sprache auch Wegelagerrei genant!
    Also an alle die zum Ring fahren wollen schön an die "Streckensicherung" halten. :wow
    Gruß ring-driver aus der Eifel

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Morgen

    Danke da kann man ja gleich zuhause bleiben ist auch nicht alles normal na ja Deutschland ist pleite.

    Gruß Volker

  • Moin...

    Haben die wirklich nichts besseres zu tun ?(:mad2:

    Die sollten sich mal um andere Sachen kümmern :joint:


    Wird wahrscheinlich wieder so eine Großaktion wie letztes Jahr in der Eifel, wo die mich innerhalb von 2 Stunden dreimal angehalten und kontrolliert haben :tougue: :kotz: :evil:


    Gruß Blade88, der heute arbeiten muß ;(

    Gruß Ikaruz


  • Gruß
    Susanne :)

  • Hi NS-Heizer,

    war schon früh an der Strecke Wetter ist nicht so doll aber der Track ist Trocken Top zum fahren! :D

    Und die info mit dem Traditions Verein grün weiß stimmt!!!!!!!!!! :tougue: :kotz:

    AHHHHHHHHHHHHHHH :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Die sind mit min doppelter Fußballmanschaftsstärke Vertreten! :evil:

    Vor und hinter Altennahr sowie vor und hinter Ahrbrück!

    Also viel spaß noch alle die jetzt noch los wollen!

    bin froh jetzt wieder zu hause zu sein

    Gruß
    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

    • Offizieller Beitrag

    Bin gestern nachmittag trotz feuchter Straßen zur NS hochgefahren, in Niederadenau standen sie noch mit 4 Mann und haben nen Pulk Brüll&Boller-Buells aus Köln gestoppt.

    Leider fing es ab Leimbach richtig an zu regnen, so daß ich wieder nach Hause gerollert bin - auch durch Niederadenau, wo die Buell-Leute hektisch ins ihre Handy flöteten (wollten sich wohl von Mammi abholen lassen oder fragten nach der Seriennummer der Advocard oder nach ebay-Auktionen für leise Auspuffrohre.. ;).)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km