Leistung Prüfstand

  • [quote]Original von =CONAIR=
    wenn hier einer ps hat, dann ja wohl ich!
    GIXXER ROCKT!


    ...tja ich seh schon...bei dir nützt auch professionelle Hilfe nichts mehr......... ;)


    p.s.reifen zu verkaufen! mitte keine profil aber links und rechts noch super! 8)[/quote].....kurvenschleicher 8)

    Männerspielzeuge:
    HPI Savage Big Block 5.9
    Dodge Ram 2500 Heavy Duty 6.7l Cummins
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    Fiat Panda 4x4
    Honda CBR1000RR SC 59

    Einmal editiert, zuletzt von Rulli (24. April 2005 um 20:48)

  • Mit deiner Gixxer kannst du ja wohl nach hause rutschen, und dann noch ne K4 ,

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg:

  • @ Mitsch

    Ich war mit meine Blade auf den Prüfstand , und ich muß sagen ich bin sehr endtaüscht mit der Leitung bei Honda sagt man mir es wäre normal .
    Man hat eine gewisse abweichung . Anstatt 172 PS hat sie nur 167 auf den Motor und auf mein Hinterrad bekommt sie nur 154 PS . Mein Händler sagt da kann man nicht´s machen >>>> Ist das war ? <<<<<

    Frage was kann man da gegen unternehmen ? schließlich wollte ich ja ein Motorrad mit 172 PS Wer hat von euch den auch so eine erfahung gemacht

    Hmm... schau einmal auf die Homepage von der Sport-Evolution, da wirst du sehen das deine Angaben gar nicht so unrealistisch sind.

    Jedoch wird dort von der Leistung an der Kupplung gesprochen!!

    Bist du sicher, das dieses in deinem Fall nicht auch so ist? ?(

    In der Regel wird das nämlich so gemacht, also Leistung gemessen an der Kupplung!!

    Nur egal wie man es sieht, hast du dann irgendwie zuwenig am Rad!!

    13 PS Verlustleistung ist zu viel, definitiv. :nono:

    Würde auch mal eine zweite Messung bei einem anderen Prüfstandbesitzer machen lassen. ;)

    Nur so zur Kontrolle.

    Gruß Orlando

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    [

    :O
    OPFER!

    8)

    :moehre:

    das glaubst du doch nicht wirklich :D und wenn doch dann wach aus den süßen Susi Träumen auf (-:

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg:

  • Du hast die 172 PS doch im Schein stehen

    Nein Scheiße da stehen ja kW !!!!

    Dann nimm für die Stammtischprotzerei halt noch ne Umrechnungstabelle mit.


    Ich glaub dann reichts wieder :tougue: