Alne fertig

  • Tag,

    Gestern war’s soweit. Meine Kombi wurde nach über 2 Monaten endlich fertig!
    Ich hab extra die 220km auf mich genommen, damit ich im Laden besser rummosern kann, was noch geändert werden muss bzw. was nicht ganz passt…..gaarnix hab ich gefunden, bin rundum zufrieden, nur mit dem Wetter nicht. Dafür gibt’s halt jetzt n paar Fotos….

    Verarbeitung …geht glaub nich besser





    Jetzt passt aber die CBR nemme ganz, ist wohl ebs zu "tourig" für den Kombi, na mal schaun was dies Jahr noch kommt.

    Gruss
    Ocelot

  • Ja, es ist TFL-Cool-Leder. Deshalb musste ich auch so lange warten, da gab es wohl Lieferschwierigkeiten.
    Heute werd ich sie testen, mal gespannt, wie und ob das funktioniert...

    Gruss
    Ocelot

  • Hallo!

    Sieht ja echt Klasse aus! Was legt man für so etwas hin?

    Gruß

    New-Blade

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von Ocelot
    1330€ mit 15% Messerabatt. Ach...so ein paar Schrammen sehen gar nicht schlecht aus :mad:

    Gruss
    Ocelot

    Willst du tauschen =) =)

    Ösi im Exil

  • Tja, so schnell kanns gehen. Hatte sie am Freitag das 2te mal an und schon hab ich mir beim Rutschen über den Asphalt ein kleines Loch in den Kombi-Ellenbogen gebrannt. Hat jemand Flick-Erfahrung? Rudi! Bestimmt hast Du Tipps für mich. Schon wieder zu Alne fahren? Puh, ich weiß nicht.
    Bin aber total begeistert von der Kombi, trotz "Brand-schleifloch".
    Vielleicht ein Stück Leder von innen draufkleben?

    Gruss
    Ocelot

  • mein känguruh hoppelt noch ein wenig in austalien durch die gegend..

    aber freut mich, wenn ihr zufrieden seid..

    muss noch sparen für den einteiler, aber für nächste saison ist der fertig..

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

    • Offizieller Beitrag

    Ocelot,

    schickes Teil! :respekt:

    Sende sie per Post ein, geht bei ALNE relativ schnell - -und sehr sehr preiswert!! ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • PeteRR: Die Winterpause ist ja nicht mehr allzuweit entfernt, da werd ich Deinen Rat befolgen.

    Ich hab jetzt ca. 6tkm mit der Kombi runter und bin immer nich sehr glücklich damit.

    Bei der Tour letzte Woche nach Kroatien, musste sie in Österreich zeigen, wielange sie dicht hält. Meine Kumpels mit Perforation waren bei stömendem Regen nach 5 min an der nassen Unterhose angekommen. meine hielt ca. 30min bis zur Unterhose. Das hat aber auch geschüttet.....

    Wir hielten dort unter einer Brücke da es uns beim 3ten sturmartigen Regen kein Spass mehr machte.....über eine Stunde!

    Gruss
    Ocelot