Hausstrecke Bremen und Umgebung

  • Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren welche Strecken ihr so am Wochenende
    abfahrt,möglichst mit viiieeellleeennn schönen Kurven.

    Gruß Martin

    Gruß Martin

  • Moin,

    Ich für meinen Teil bevorzuge die Gegend rund um Tarmstedt und Zeven. Von Tarmstedt über Wilstedt, Bülstedt usw nach Zeven, da gibt es schon ein paar schöne Kurven.

    Ansonsten bin ich auch immer gerne Über Schwanewede, Uthlede, Sandstedt nach Stotel gefahren und von dort Über Lunestedt zurück. Aber der Asphalt im Bereich Sandstedt bis Stotel wurde so übelst ausgebessert, dass ich dort nicht mehr so gerne fahre.

    Das Thema interessiert mich aber auch noch, denn ich könnte noch ein paar schöne Strecken zum Fahren gebrauchen.

    .
    Gruß, Jan!
    .

  • Wir fahren immer den Bremer Nordharz :D ! Fragt mich aber net wo´s da lang geht. Das wissen nur die Einheimischen von uns!

  • Der norddeutsche Nordharz auch Bremer Nordharz genannt befindet sich im Bereich Syke/ Bassum ;) Geile Kurven Bergchen rauf und runter (-:
    Wenns interessiert einfach Mal bei einer unserer zahlreichen Ausfahrten teilnehmen :]

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas

    Wenns interessiert einfach Mal bei einer unserer zahlreichen Ausfahrten teilnehmen :]

    :good posting:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Ich suche auch immer noch nach "Mitfahrgelegenheiten". Ich fahre auch mal ganz gerne durch den Wesertunnel und zwischen Brake und Wilhelmshaven durch die Gegend

  • Zitat

    Original von aQuarius
    Ich suche auch immer noch nach "Mitfahrgelegenheiten". Ich fahre auch mal ganz gerne durch den Wesertunnel und zwischen Brake und Wilhelmshaven durch die Gegend

    Na denn, Augen auf :wow
    herkommen, mitfahren, spasss haben :D

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Willy Wutz (8. Mai 2005 um 00:18)

  • Zitat

    Original von aQuarius
    Ich suche auch immer noch nach "Mitfahrgelegenheiten". Ich fahre auch mal ganz gerne durch den Wesertunnel und zwischen Brake und Wilhelmshaven durch die Gegend

    Na dann schau doch mal HIER. Vielleicht willste da ja mal mit ;)

    Gruß Thomas

  • Moin Harry,

    hauptsache du bist heil wieder angekommen. Tut mir aber leid für dich, wegen dem Wetter.
    Tja so wie es aussieht fällt an unserem Harz-Wochenende ja auch das eine oder andere Tröpfchen vom Himmel :kotz:

    - Ohne Worte -

  • Könnt Ihr mal bitte aufhören, das Wetter nächstes Wochenende schlecht zu reden!

    Es wird die Sonne scheinen! Und das nicht zu knapp! Und 25°! Mindestens... 8)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Lunch-a-lot (8. Mai 2005 um 19:37)

  • Da muß ich Mates aber recht geben. Nicht soviel Schwarzmalerei bitte ;) Denn wenn man mal unter wetter.com (z.B: Seesen) guckt siehts garnicht so übel aus :] 20° C und 10-20% Regenwahrscheinlichkeit :D

    Gruß Thomas

  • Naja wird schon werden. Da es ja gestern im Harz geschneit hat, könnte es ja sein das nächste Woche dann auch noch ein wenig liegt. Dann mieten wir uns vor Ort ein paar Schneemobile und machen damit den Harz unsicher :)

    - Ohne Worte -

  • Wenn Engel Reisen dann wird das schon :engel:

    Die Hauptsache ist doch das es trocken ist, für den Rest gibt es Kleidung.

    Darf ich daran erinnern das Ihr auch schon bei anderen Temperaturen gefahren seid und da auch nicht nach gefragt habt. :D

    Schluß mit dem jammern, das Wetter wird schon werden ich drücke Euch die Daumen :perfekt2:

    Gruß Anja

    Blau macht Glücklich

  • he jungs,
    hätte da noch was für euch:

    Bremer Kreuz rauf und runter :D sollen ne Menge kurven sein :D
    und packt schonmal die Schlitten ein, hier hat es wirklich geschneit,
    aber bis ihr hier seit, ist das bisschen wieder weg und die
    :sonne:scheint :]

  • Zitat

    Original von HaRzeR

    Bremer Kreuz rauf und runter :D sollen ne Menge kurven sein :D

    Jojo, das Kleeblatt :D 8)