Brauche Teilegutachten für M-Design Heck

  • Moin

    Hab leider immer noch Probleme mit dem TÜV, jetzt aber wegen meines Hecks von M-Design X(

    Da hier ja einige Leute auch Sachen von M-Design verbaut haben, wäre es klasse, wenn mir einer ,falls vorhanden, ein Teilegutachten für das Heck von M-Design schicken könnte

    Ansonsten is nix mit TÜV Abnahme

    Mfg PM

  • zur not einfach mal mit den jungs per email in kontakt tretten und denen das prob schildern ich denke die werden dir dann so eine kopie schicken können ;)


    hier mal die seite http://www.mdesign-studio.de/ ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    zur not einfach mal mit den jungs per email in kontakt tretten und denen das prob schildern ich denke die werden dir dann so eine kopie schicken können ;)


    hier mal die seite http://www.mdesign-studio.de/ ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    Ja wäre nett, HouseRR fährt ja zB. auch ein Heck von M-Design, die Seite kenn ich , da steht auch das die keine Teilegutachten rausrücken, wegen der vielen Fälschungen die im Umlauf sind, sogar der Onkel meiner Frau( bester Kumpel vom M-Design Macher Michael Flohr) konnte da nichts machen

    Ohne das Gutachten , kein TÜV , wieder OriginalHeck drauf , Auspuff wieder zurück in die alte Form biegen usw. :kotz:

    Mfg PM

  • Hallo,
    ich habe dir eine Kopie per Mail geschickt.Aber mit einer Kopie kommst du nicht weiter.Ich hatte das selbe Problem.Ich war extra dafür in Koblenz und habe ein Original Teilegutachten besorgt.Sonst haben SIe mir das nicht eingetragen.
    Viel Glück

  • @ Conner und Orhan

    Find ich super , das ihr direkt zur Stelle seid :perfekt3:...vielen Dank an euch, hoffe es klappt jetzt endlich mit dem TÜV

    Conner , meine mailaddi hab ich dir per PN geschrieben

    Danke nochmal an euch :)

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (6. Mai 2005 um 18:14)