Digitacho DET 100

  • He Leude

    Hab mir im Ebay nen DET 1oo gekrallt. Angebaut, geht auch alles nur das mit der km/h Anzeige flunzt nicht so recht, zeigt zu viel an. Kann mir einer klar machen wie ich das Einstelle, muß irgendwas mit dem Radumfang zu tun haben, obwohl ich auch ein 17" Rad drinn habe.

    Danke und :respekt: Fighterblader

  • habe dir grad die anleitung abgeloaded. unter punkt vier steht wie man den radumfang verändert.

    hoffe dies hilft dir Hier entlang

    lg rainer

    hast du den det100 weit unter 200€ bekommen?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (14. Mai 2005 um 08:34)

  • :wow Jo ich habe einen von VDO und da muss mann auch einfach den umfang vom Vorderrad messen und dann eingeben. =) Am Ende muss auf jedenfall weniger heraus kommen. ;( bei meiner ist zb. auf dem Originalem ca. 285-295 (Tacho Welle) und auf dem Digi 265 km/h 8)

  • Ja habe Ihn im Ebay ersteigert, und was ich weiss hat er so um die 130 Eier gekostet. Kann mit deinem Link nichts anfangen, bin wohl zu blöd dafür. Das komische ist, wenn ich unter 80 fahre zeigt er das doppelte an, und darüber stimmt er dann. Denke das es doch nicht am Radumfang liegt.

    Danke Fighterblader

  • sofern der Radumfang richtig eingestellt ist, liegt es an der Position des Nehmers - kenne das Problem. Hatte mir den schraubbaren "Gewindenehmer" bei Louis gekauft, der nach Montage eines Halters direkt auf den Magneten zeigte - das funzte dann..........

  • Zitat

    Original von Fighterblader
    Ja habe Ihn im Ebay ersteigert, und was ich weiss hat er so um die 130 Eier gekostet. Kann mit deinem Link nichts anfangen, bin wohl zu blöd dafür. Das komische ist, wenn ich unter 80 fahre zeigt er das doppelte an, und darüber stimmt er dann. Denke das es doch nicht am Radumfang liegt.

    Danke Fighterblader

    auf den link klicken und dann auf punkt 1) download file klicken. bzw rechter mausklick auf punkt 1 und ziel speichern unter.

    lg rainer

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ich send's dir dann halt in einem mail, das dürfte dann doch klappen (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000