Zusammentreffen der Stammtische?

  • Mooorgen

    Wenn das mal kein "die Saison ist eröffnet" Wetter ist :) :) =)

    Mach mich gleich auf den Weg zum Macces und versuche nicht letzter zu sein. :]

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Nimm Geld für meinen Cappu mit, ich bin auch grad wach geworden.

    Jetzt wird Wäsche gemacht und ab in die Kombi.

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Zitat

    Original von Rennhex

    Merci......

    Jo Ray, Kompliment retour..... (-:
    War wieder einmal ein ausgezeichnetes Ründchen mit Dir. :D
    Wir sind nach Zandvoort bestimmt wieder in eurer Ecke und
    werden uns dann melden. ;)
    Grüsse, Kuddy und Zölli :]:]:]

  • Sooooo zurück von einer wiedermal wunderschönen Tour.

    Nach einiger verspätung dann doch losgekommen und schön nach Isenburg gedüst.
    Dort lecker gegessen und dann auf zum N´ring.
    War echt goil.
    Hat super spaß gemacht und schreit wieder nach einer Wiederholung so einer schönen Tour.

    Mal sehen vielleicht plane ich mal eine Tour durch dir Eifel zum leckeren Pizza essen. :)
    Wie wäre es mit dem 10.07?

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hi Leute,

    war ein echt schöner Tag heute, auch wenn Ihr mir 'n paar Extrakilometer zu verdanken habt - immerhin sind wir angekommen und wenn Ihr nicht soviele Pinkel- und Zigarettenpausen eingelegt hättet wären wir auch vieeel früher in Isenburg gewesen.

    Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen und das Andreas diesmal nicht Start=Ziel in sein Navi eingegeben hat. - Oder sind noch welche von Euch im Cafe Fahrtwind versackt.

    Ciao
    Peter

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • Hallo Leute,

    hoffe Ihr seit alle gut zuhause gelandet. War echt ein super Tag und hat Spaß gemacht die "nicks" mal live kennen zu lernen. :wat:

    Hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß auf dem Ring, wie wir bei der Kurvenhatz durch Westerald und Lahntal. Vielleicht können wir das nächste mal ja ne Runde zusammen drehen. :laola:

    Gruß Günter

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Jau Gofive,

    bin heile Zuhause angekommen. Was unsere Streckenpräferenzen betrifft gibts gewisse Überschneidungen aber Ray scheint unser Experte fürs Bergische zu sein. Da gibts tolle Kurven und malerische Landschaften, die Er uns sicher gerne zeigt.

    Ciao
    Peter

    PS - schau ruhig öfters in unseren Stammtisch, wir arbeiten unsere gemeinsamen Erlebnisse sehr sorgfältig auf. Iss wischtsich wegen der Psüsche.

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

    Einmal editiert, zuletzt von hornet (12. Juni 2005 um 22:38)

  • Zitat

    Original von hornet
    Jau Gofive,

    bin heile Zuhause angekommen. Was unsere Streckenpräferenzen betrifft gibts gewisse Überschneidungen aber Ray scheint unser Experte fürs Bergische zu sein. Da gibts tolle Kurven und malerische Landschaften, die Er uns sicher gerne zeigt.

    Ciao
    Peter

    Na dann bis zum nächsten mal!

    Caio

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Moin,
    war eine klasse Tour.
    Hatte schon lange nicht mehr so viel spaß am Moped fahren.

    War einfach super...... :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Gruß
    Sascha

  • pöppi, ja mach mal nen neuen thread zum eifel-pizza-meeting, bin gerne dabei.

    hornet, wir kennen da einen Trick wie man trotz Pinkel und Rauchpausen pünktlich in Isenburg auftaucht. Es hat was mit dem komischen drehbaren Gummidings am rechten Lenkerende zu tun. :D :D :D

    Das zeige ich dir gerne bei ner Tour durchs Bergische.

    Kuddy, ja war klasse am Samstag vorallem die "Verkehrskontrolle" und das "Zeitfahren" *brüll*, aber auch der Sonntag war Hammer, schade das ihr nicht dabei wart.

    @all, es war wieder ein astreiner Tag auf dem Mopped, und das Wetter war die perfekte Belohnung für das frühe Aufstehen (nicht wahr Stephan :D).

    So sollten Wochenenden sein. =) (-: :) :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (13. Juni 2005 um 09:49)

  • Äh Ray

    das Drehding am rechten Lenkerende hat mich tierisch gestört - konnte mich kaum am Lenker festhalten - jetzt isses festgeklebt. Meinst Du das war ein Fehler???

    Ciao
    Peter

    PS
    Hab' Dich bei de Hesseköpp als Tourguide für's Bergische empfohlen - Ich hoffe es war in Deinem Sinne

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

    Einmal editiert, zuletzt von hornet (13. Juni 2005 um 10:01)

  • "Hesseköpp" :wow aha :D gut das die Stammtische nicht passwortgeschützt sind ;).

    Aber denkt euch schon mal schönes für uns aus.

    Gruß
    Bernd

  • Zitat

    Original von fireblade88
    "Hesseköpp" :wow aha :D gut das die Stammtische nicht passwortgeschützt sind ;).

    Aber denkt euch schon mal schönes für uns aus.

    Gruß
    Bernd

    Was wäre unser Land doch arm, wenn es nicht die vielen kleinen regionalen Unterscheide gäbe über die man so herrlich frozzeln kann.

    Gruß Peter MdJV (Mitglied des Jecken Vereins)

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

    • Offizieller Beitrag

    Jooo, war wieder mal prima, konnte ja erst nachmittags am Ring dazustoßen - leider war die Strecke voller Ölspuren, teilweise die Linie kreuzend und saumäßig abgestreut - habs daher nach 2 Runden gut sein lassen.

    Danach haben wir noch mit 5 Mann im Cafe Ahrwind F1 geschaut, bin dann aber, als AndreasW nach 8 km Fahrt erneut das Sextanerblasenpinkeln ;) anfing, weiter durch nach Hause gefahren.. ;) ;)

  • ?( ?( ?(

    Womit habt Ihr das eigentlich verdient, dass man auf dem Weg von Hessen ins Jecken-Eck quasi über den Ring stolpern muss? ;)

    Aber egal, da Ihr ja jede Menge Ringkenner in euren Reihen habt, muss ich unbedingt mal zu Euch stoßen für einen Ritt in der grünen Hölle.

    Gruß gofive

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • Jeder bekommt eben was er verdient - Tut mir echt, wirklich echt echt leid

    Ciao
    Peter

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

  • Hallo Leute,

    hier ein paar Pics vom Ausflug.


    Start im Weiltal. Wo bleibt Lydia?


    Einfall der Jecken!


    Chang-Nois neues Schätzchen!


    Durstge Mopeds und schwindlige Hessen!


    Von wegen weibliche Unterbesetzung!


    Tschüß bis zum nächsten mal

    Günter

    PS: Wer alle Bilder (10) und den Streckenplan haben will bitte ne kurze pn mit e.mail.

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

    2 Mal editiert, zuletzt von gofive (14. Juni 2005 um 17:45)

  • Zitat

    Original von rossi1994
    schöne bilder..... :clap:

    danke @govife

    all@ wer fährt Samstag oder Sonntag an den Ring?

    zur IDM ?( , moi

    Sonntag 100% (mit Auto) :perfekt:
    Samstag 65% ist noch unklar, kommt auf den Nagel im D207RR an bzw. ob ich die neuen bis dato schon montiert bekomme. Bei mir dauert halt alles immer etwas länger ;)

    Gruß
    Scout :)