Reparaturanleitung (Links)

  • Hallo unbekannter Wohltäter ;) !

    Hab 10.000 Dank! :]

    Das runterladen ging ohne Probleme und mit ca 110 K auch recht zügig.

    Die Bilder sind einwandfrei, haste super gemacht!

    Die Frontseite hättest du ruhig farbig einscannen können, dann wäre die beste aller Farben besser rübergekommen! ;);)

    Danke nochmal!

    Gruß Thomas

    PS: eigentlich doch schade das es kein "Bewertungssystem" gibt, dann könnte ich dir Pluspunkte und einem anderen, der hier jemanden bildlich "den" Finger zeigte :evil: , Minuspunkte geben...

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hey,

    das ist einfach super!!!
    Jetzt kann man sich endlich mal die gewünschte Seite ausdrucken und selber schrauben. :]
    Mein Honda-Händler wird Dich zwar hassen, aber damit kann ich leben. (-:

    Vielen Dank! :))

  • moinsen,

    ich kriege das nicht auf die reihe, mein bildbrogramm sagt mir nach dem downloaden : unbekanntes bildformat.

    könnte mir das ganze vieleicht jemand per email schicken?

    mfg

    Life is to short!

  • na entpacken musst du die Datein schon! ??
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Also nochmal, das ganze ist mit Winrar gepackt. Wenn ihr das downgeloadet habt müst ihr das mit Winrar entpacken. Das kennwort dabei was dann abgefragt wird ist sc33. Danach könnt ihr das mit nem Bildprogramm angucken. Soltte doch nicht so schwierig sein.

  • Juppidu, endlich kann auch Monte schrauben, juppheida, der Christian ist ein ganz großer, juppidudeldidu!!! :))

    *freu* :]

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • SENSATIONELL, MÖRDERARBEIT, DANKE!!!

    Ich geb ja zu, dass ich eher in der Nase als am Moped schraube, aber auf dem Cover hat Bucheli m.E. ne SC 33 und im Buch ne SC 31. Das bringt mich verwirrten Legobastler auf die Frage: Kann ich das denn so 1:1 benutzen oder was ist anders??? Muss ich mich nur an die Zahlen in Klammern halten für die SC 33 oder gibts da noch gravierende Änderungen? Nicht, dass mir da was um die Ohren trudelt, was ich nicht wiederfinde im Buch?

    SOLL AUF GARKEINEN FALL DEN SCAN SCHMÄLERN - ist nur ne Frage vom Schisserbastler!

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Also nochmal, das ganze ist mit Winrar gepackt. Wenn ihr das downgeloadet habt müst ihr das mit Winrar entpacken. Das kennwort dabei was dann abgefragt wird ist sc33. Danach könnt ihr das mit nem Bildprogramm angucken. Soltte doch nicht so schwierig sein.

    WinRAR meldet immer:

    CRC failed in the encrypted file...
    Unexpected end of archive ...

    Habe danach nochmal die Files heruntergeladen -> immer noch gleicher Fehler.

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Super Links! Habe mir nun aber doch das Originalbuch gekauft, kostet 22,80 € bei Polo.

    Wenn man kostenlos und in guter Qualität drucken kann auf jeden Fall die Links nehmen!!!

    Viel Spass beim Schrauben wünscht Ritchie

    PS. Die Abbildungen sind alle Baujahr 96/97, schade das nicht auch konkrekt auf 98/99 eingegangen wird, sibd sicher nur marginale Unterschiede...

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • Zitat

    Original von Helmut

    WinRAR meldet immer:

    CRC failed in the encrypted file...
    Unexpected end of archive ...

    Habe danach nochmal die Files heruntergeladen -> immer noch gleicher Fehler.

    MfG, Helmut

    Hallo Helmut, hast du mal bei Winrar doe Option reparieren probiert und es dann entpackt.
    Wenn nicht werde ich das nochmal neu hochladen oder dir die bilder per Mail zukommen lassen. Dauert allerdings nen bissel. So zum Wochenende dann

  • Haste die Files mit Netscape oder Explorer runtergeladen?
    Beim Netscaper kam bei mir die Fehlermeldung auch, mitm Explorer nicht.
    @ Christian: Das liegt am Helmut, nicht an den Datein!

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!